Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von Karpfen
    Entweder Vesat will sich aus taktischen/rechtlichen Gründen hier nicht melden, oder es geht ihm einfach alles am A.... vorbei!


    Oder er hat heute keine Zeit in seiner Freizeit sich heute hier sehen zu lassen ;)
    Schon merkwürdig, dass einige hier recht krass vesat angehen, obwohl sie erst seit heute angemeldet sind :mad:
    Ein Schelm wer böses denkt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Vielleicht geht ja auch bei.den ersten 150 alles glatt


    Danach war die Aktion doch eh sofort deaktiviert :rolleyes:

  • Bei Vesat hat bisher alles ordnungsgemäß geklappt...vl sollten wir alle mal drüber schlafen und morgen werden wir ja spätestens neues erfahren...

  • Mein Vertrag ist einfach storniert worden - deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Sonst bin ich immer nur Mitleser gewesen.

  • @all:



    Glaubt es oder nicht. Ich bin kein Laie, und weis genau, was ich schreibe....Vesat kann stornieren, und sich auf einen Erklärungsirrtum berufen. Wahlweise auch Inhaltstsirrtum, wenn ich will.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber nur solange bis die Verträge seitens Base aktiviert sind.
    Außerdem ist der Schriftverkehr hier sicherlich nicht dienlich, da ja gestern noch verkündet wurde, dass geliefert wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Und genau das ist es, was mir hier im TT langsam missfällt... Diese Geiz ist geil Mentalität... Lass den Händler ruhig vor die Hunde gehen wegen der Fehlkalkulation, Hauptsache ich hab mein billiges Endgerät...



    Ooooh, der arme Händler.


    Die preisbewusste Kundschaft wie wir, macht geschätzte 50 Prozent deren Umsätze aus. Wenn ich mir die regulären Angebote auf 24Mobile anschaue, glaube ich, dass die sehr gut an der nicht so sehr informierten Kundschaft verdienen.


    Auf deren Homepage werden sicherlich hunderte Verträge pro Jahr geschlossen, bei denen der Händler dem Kunden auch nicht verrät, dass es eigentlich viel bessere Verträge gibt, bzw. er eine viel höhrere Auszahlung/teureres Handy haben könnte.


    Und wenn die Händler mal wieder ihre Bilanzen aufbessern müssen/wollen - dann sind wir ja auch immer zur Stelle.


    Und ich bleibe dabei: Es ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande gekommen!

  • fragger123: Es ist unerheblich, ob aktiviert wurde. Die Willenserklärung kann zeitnah vom Händler für nichtig bzw falsch erklärt werden.


    krapfen: Unerheblich bei zeitnah erklärter Willensänderungserklärung (Storniert aufgrund Fehler)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin! Ich habe die letzten Posts nur überflogen, derzeit muss ich noch den Jahresabschluss machen.


    Generell ist es so, dass erst mit Auslieferung der Vertrag zu Stande kommt. Eine Freischaltung des Mobilfunkauftrages ist noch keine Annahme der Bestellung durch uns.


    Mehr werde ich aber erst morgen sagen können. Derzeit kann ich nur sagen dass zu viele Bestellungen reinkamen und dadurch einige storniert werden mussten, da wir nach überschreiten der Grenze keine Provision bekommen. So kulant wir sind können wir das jedoch nicht machen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!