Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Naja Recht hatter...Was soll das denn.
    Pennt vesat? Sonst ist der doch 20h täglich im Netz.

Aussitzen wird wohl nix, dann kann sich hier der nächste Händler verabschieden und es wird negative Kritiken hageln.
    Zumal ja auch auf der sch*** Krokofarm davon zu lesen war und das macht die ganze Sache noch negativer für vesat!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Naja Recht hatter...Was soll das denn.
    Pennt vesat? Sonst ist der doch 20h täglich im Netz.

Aussitzen wird wohl nix, dann kann sich hier der nächste Händler verabschieden und es wird negative Kritiken hageln.
    Zumal ja auch auf der sch*** Krokofarm davon zu lesen war und das macht die ganze Sache noch negativer für vesat!

Überlegt einmal, ob die bei 24mobile incl. Vesat nicht gerade viel Streß und deshalb sehr viel zu tun haben ;)

Solange man nichts genaues weis, sollte man auch keinen beschuldigen.
    Meine letzte Info von heute Abend war, das 24mobile versucht sich mit Base noch zu einigen bzw. für ein paar was rauszuholen. Ob es so stimmt, weis keiner von uns, aber man(n) muss ja nicht immer an das schlimmste im Menschen denken ;)

• Die 100 Euro würden aus meiner Sicht doch eher einen Vergleich darstellen! Und das ist für 24Mobile immer noch wesentlich billiger, als den Vertrag zu erfüllen!

• Der vesat wird sich schon melden. Hat er immer gemacht, wird wahrscheinlich eher späten Abend sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich fands halt schon sehr merkwürdig. Erst kommt die Freischaltung (gestern), also haben wir gleich das Geld überwiesen und heute dann die Stornierung.
    Und jetzt sind die offenen Aufträge im Shop gelöscht. Unter meine Bestellung steht jetzt "Aktivierung nicht möglich".
    Meine Frau hatte vorhin mal angerufen und ihr wurde gesagt, dass alle Aufträge storniert werden, da Base keine 2 Verträge mit nur 1 Endgerät akzeptiert. Aber warum schaltet Base den Auftrag und die Nummern frei? Und wenn es wirklich so wäre, hätte 24Mobile ja auch noch ein Angebot mit einem Billighandy machen können.
    Sehr schlechte Informationspolitik seitens 24mobile.

• Zitat

Original geschrieben von SeMe
    Ich fands halt schon sehr merkwürdig. Erst kommt die Freischaltung (gestern), also haben wir gleich das Geld überwiesen und heute dann die Stornierung.
    Und jetzt sind die offenen Aufträge im Shop gelöscht. Unter meine Bestellung steht jetzt "Aktivierung nicht möglich".
    Meine Frau hatte vorhin mal angerufen und ihr wurde gesagt, dass alle Aufträge storniert werden, da Base keine 2 Verträge mit nur 1 Endgerät akzeptiert . Aber warum schaltet Base den Auftrag und die Nummern frei? Und wenn es wirklich so wäre, hätte 24Mobile ja auch noch ein Angebot mit einem Billighandy machen können.
    Sehr schlechte Informationspolitik seitens 24mobile.

Wenn es wirklich darum geht, dann hätte ich auch kein Problem das Smartphone für den angegeben Preis zweimal zu erwerben.

• Zitat

Original geschrieben von SeMe
    da Base keine 2 Verträge mit nur 1 Endgerät akzeptiert.

Sorry, aber wenn ich Ernst bin: woher soll Base wissen, wieviele und ob überhaupt Handys rausgegeben wurden. Das steht doch nirgendswo bei denen im System. Und ich denke, es würde niemanden das Bein brechen, wenn vesat ein Low-Budget Nokia für 30€ abgibt (und somit man 30€ weniger Kohle kriegt).

Aber wie gesagt: lasst uns warten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!