Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• hallo,

wäre es evtl möglich, wenn jemand kein interesse mehr an dem angebot hat, dass er mich die bestellung durchführen lässt?

ich danke schon mal im vorraus

• Mein Antrag wurde abgelehnt. Soweit so schlecht. Dumm ist nur, dass E-Plus nichts von einem Antrag weiß. Die haben weder einen Kundenauftrag von mir, geschweige denn abgelehnt. Die SIM-Karte war schon vor der "Ablehnung" auf jemand anderen aktiviert. Also sorry,verarschen kann ich mich allein. :flop:

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Also ich habe sogar schon beide EPlus Nummern erhalten und sind anrufbar, sprich es meldet sich die Mailbox. Ich denke somit ist alles glatt gegangen und wenn es wirklich diese Woche noch klappt und ich meine neue Errungenschaft in der Hand halten kann, bin ich wunschlos glücklich.

Sprich, ich merke von verarsche nichts :top:

• Bei mir ists wie bei Sven29da, also bisher alles gut..
    Weitere Spekulationen haben denk ich keinen Sinn..
    Wir sollten erstmal abwarten was Vesat sagt

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Kriegt man bei Aktivierung (bei Vorab-Versendung der Unterlagen) eine Email Bestätigung oder muss man immer ins Menü schauen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kriegt man bei Aktivierung (bei Vorab-Versendung der Unterlagen) eine Email Bestätigung oder muss man immer ins Menü schauen?

Es kommt pro Vertrag eine Mail mit der Aktivierungsnachricht.

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Also ich habe sogar schon beide EPlus Nummern erhalten und sind anrufbar, sprich es meldet sich die Mailbox. Ich denke somit ist alles glatt gegangen und wenn es wirklich diese Woche noch klappt und ich meine neue Errungenschaft in der Hand halten kann, bin ich wunschlos glücklich.

Sprich, ich merke von verarsche nichts :top:

Was möchtest Du mir damit sagen? Dass ich rausgeflogen bin und Du meinen Vertrag bekommen hast? :)

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Was möchtest Du mir damit sagen? Dass ich rausgeflogen bin und Du meinen Vertrag bekommen hast? :)

Was ein Quatsch mit Soße. Ich will lediglich so fair sein und hier schreiben, dass sofern es bei Dir so war, eine Ausnahme war und nicht die Regel.
    Ich habe mit solchen "Zwischenhändlern" oder dergleichen nie was zu tun gehabt, aber bis jetzt läuft alles sehr korrekt und schnell ab.

Ich finde, man(n) muss nicht nur Gegenstimmung verbreiten sondern auch positives schreiben wenn es angebracht ist und das ist bis jetzt der Fall!

Wenn, sollte sowas wie bei Dir zwischen den Vertragspartnern geklärt werden.

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Mein Antrag wurde abgelehnt. Soweit so schlecht. Dumm ist nur, dass E-Plus nichts von einem Antrag weiß. Die haben weder einen Kundenauftrag von mir, geschweige denn abgelehnt. Die SIM-Karte war schon vor der "Ablehnung" auf jemand anderen aktiviert. Also sorry,verarschen kann ich mich allein. :flop:

1. bekommen wir die SIM-Karten von BASE geliefert. nach beantragung werden die entweder versendet, nach Stornierungen / Widerrufen vernichtet oder gehen sonst in den Bestand zurück. Eine aktivierte SIM kann nie für einen neuen Auftrag genommen werden.

2. können Ablehnungen passieren. darauf haben wir keinen Einfluß, es wird uns auch kein Grund genannt. Mögliche Gründe: Bonität, Wohngegend, bereits zu viele Mobilfunkkarten, negative Erfahrungen mit E-Plus / BASe...

3. Ohne Auftragsnummer kann ich nichts spezielles zu sagen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!