Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Sagt einmal, da sowas für mich neu ist die Frage, was der realistische Zeitraum bis zum Erhalt des Smartphones ist? Sprich, dass alles da ist und ich alles nutzen kann?

Unterlagen gehen heute elektronisch und auch per Post an 24mobile. Bezahlung habe ich Nachnahme angegeben, damit es durch Überweisung oder dergleichen nicht zu Verzögerungen kommt.

Laut der Homepage ist das ausgewählte Geräte verfügbar.

Was sind Eure Erfahrung zu dem Zeitraum?

Gruß
    Sven

• meine Verträge sind duch, kann ich eigentlich eine Geräte korrektur durchführen vielleicht oder ist das auch schon zu spät habe zwar Vesat auch schon per PN und per Email benachrichtigt warte nur auf sein Feedback mit der Überweisung.

• Also ich rechne einfach mal mit freitag/samstag =)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also ich rechne einfach mal mit freitag/samstag =)

Dieses Jahr :eek: :p
    Echt? So schnell? Das ganze Zeugs muss doch laut Infos postialisch an Eplus geschickt werden usw usw. :confused: Naja, ich lasse mich gerne positiv überraschen :top:

• Nicht unbedingt: kann sein, dass zB ein Gerät besonders gefragt ist, und dann ein Teil eine Nachlieferung bekommt. Aber wie gesagt: mir ist es diesmal wurscht, ob es nun nach 2-3 Wochen ankommt oder halt diese Woche!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    hab um 21.50 Uhr bestellt...
    Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?!

manuelle Generierung, daher dauert´s.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• vesat

Respekt, dass ihr trotz falscher Kalkulation liefert! :top:

Da kommt bei 300 Verträgen schnell ein fünfstelliger Betrag zusammen!
    Hoffe ihr bekommt das gestemmt!

Sollte der ein oder andere Finsterfrosch im Forum mal drüber nachdenken!

Duck und weg!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!