iPad Reparatur im Raum Dortmund ?!

• Hallo TT Gemeinde,

Ich bin seit 2 Monaten ein stolzer Besitzer eines Ipad's . Leider ist es am Heiligen Abend einem Sturz zum Opfer gefallen und ist glücklicher Weise auf das Backcover gefallen. Jetzt hat die gute Rückseite eine ziemliche Delle und die spaltmassen an der Vorderseite zum Display sind ein wenig groß geworden. ich denke mal das sich die Rückseite durch den Aufprall komplett verzogen hat. Display hat keinen Sprung

Soo jetzt zu meinen fragen.

Könnte bei dem Sturz noch mehr kaputt gegangen sein und wenn nicht was würde mich der Austausch des Backcovers kosten ?? Würde es auch gerne im Raum Dortmund machen lassen. Möchte mein Gerät ungern irgend jemanden per Post zuschicken und dann Höre ich nichts mehr davon.

Kann mir irgendwer hier helfen ?

MfG Tschabo

Mfg Tschabo

• Hallo,

Wird es sofort VorOrt repariert oder schicken die das Ipad ein ?!

Und was kostet der Spaß ??

Mfg Tschabo

• Moin,

du kriegst imho ein Austauschgerät, repariert wird da nix. Ich kann dir die genauen Preise nicht sagen, tippe aber mal auf grobe 250 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Moin,
    du kriegst imho ein Austauschgerät, repariert wird da nix. Ich kann dir die genauen Preise nicht sagen, tippe aber mal auf grobe 250 EUR.

Aber nur bei der günstigsten Variante. Service außerhalb der Garantie

iPad 16GB WiFi 260,90€
    iPad 32GB WiFi 310,90€
    iPad 64GB WiFi 360,90€

iPad 16GB WiFI + 3G 310,90€
    iPad 32GB WiFI + 3G 360,90€
    iPad 64GB WiFI + 3G 410,90€

Ich leide mit dem Threadersteller, mein iPad 3G und iPhone 4 wurden bei einem Großbrand zerstört.

Quelle der Preisangaben

• Zitat

Original geschrieben von Oliver

Ich leide mit dem Threadersteller, mein iPad 3G und iPhone 4 wurden bei einem Großbrand zerstört.
    [/URL]

Oh... :eek:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!