Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

• Hallo zusammen,

Abwicklung per PostIdent ist leider nicht das schnellste. Heute ist eine grosse Menge an Geräten raus gegangen - vielleicht waren eure ja dabei.

Falls Ihr mehr zu eurem Vorgang wissen möchtet, am besten eine kurze PN mit Bestellnummer an mich.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Danke für die perfekte Abwicklung!

Eine Frage habe ich aber noch, die beiden Samsung E11080i kann man die, wie bei einem Prepaid Paket am Ende der zwei Jahre auch entsperren lassen?

Habe da leider in den beiligenden Unterlagen nichts zu gefunden.

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Alles angekommen, Danke dafür.

Zwei Fragen habe ich noch:
    1. In der mitgelieferten Rechnung steht das ich ein Euro überweisen soll, was hat es damit auf sich?
    2. Warum war Die Verpackung des S5230 schon geöffnet?

Ist es bei den anderen Bestellern auch so?

• Zitat

Original geschrieben von josef54
    Alles angekommen, Danke dafür.

Zwei Fragen habe ich noch:
    1. In der mitgelieferten Rechnung steht das ich ein Euro überweisen soll, was hat es damit auf sich?
    2. Warum war Die Verpackung des S5230 schon geöffnet?

Ist es bei den anderen Bestellern auch so?

War bei mir heute identisch. Ashop teilte mir mit das aufgrund der Qualitätssicherung alle Handyverpackungen geöffnet werden. Gab wohl schon schlechte Erfahrungen. Den Euro brauchste nicht bezahlen, der wurde doch schon bezahlt :top:

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    War bei mir heute identisch. Ashop teilte mir mit das aufgrund der Qualitätssicherung alle Handyverpackungen geöffnet werden. Gab wohl schon schlechte Erfahrungen. Den Euro brauchste nicht bezahlen, der wurde doch schon bezahlt :top:

LG
    Senke

Der eine Teuro ist sicherlich ein symbolischer Wert, der im Hintergrund ausgebucht wird. Aber Ashop darf wohl keine Gratis Verträge mit Handys rausgeben, somit wird dieses mit dem 1 Euro umgangen.

Danke Ashop für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Auch nochmals danke für die schnelle Beantwortung der PN´s !!!!!!

Auch ihr seit nun in meiner Favoritenliste :top:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    War bei mir heute identisch. Ashop teilte mir mit das aufgrund der Qualitätssicherung alle Handyverpackungen geöffnet werden.

Mein Nokia war noch OVP (sind eh keine Siegel davor), aber die Samsungs waren allesamt noch OVP inkl. unbeschädigtem Siegel. Vielleicht nur bei dem Handy?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

nein, der 1 EUR muss nicht bezahlt werden!

Viele Grüße

• Hi,

ich hatte auch bestellt mit dem nokia X2 und hab auch schon am 07.01. eine versandmitteilung bekommen.

habt ihr auch tracking nummern dazu, dass man mal nachgucken kann, wo das paket bleibt?

Bestellung #25435

Über eine PN o.ä. würd ich mich sehr freuen :)

Gruss
    Georg

• Hallo,

ja ist am 07.01. per DHL an dich raus - lasse die Trackingnummer raussuchen und dir per Email zusenden.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!