Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

• moin,

ich hab gestern abend auch mal bestellt und ins kommentar feld geschrieben, dass ich die unterlagen gerne per email haben möchte, unterschreibe und mit kopien von perso und ec karte hinschicke, müsste auch so gehen oder?

weil ich bin sowieso nicht da wenn der postbote kommt.

gruss
    georg

• Da wäre ich nicht so optimistisch, das ist bei dem kurzfristigen Angebot ja auch eine Zeitfrage - ob das dann noch rechtzeitig klargeht ? Wenn der Postbote dich nicht antrifft bekommst du doch normalerweise eine Benachrichtigung und kannst das im Postamt machen (Unterschreiben).
    Aber abgesehen davon - auch im nächsten Jahr wird es diese (komplett kostenlosen) Angebote geben....man muß halt immer die Augen offen halten ;)

• Aktion beendet!

Hallo,

zur Info an alle:

***********Aktion ist nun beendet*********

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Post war leider noch nicht bei mir :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ashop.tv

Gruß zurück und danke nochmal für das Angebot :top:

Hab den unterschriebenen Vertrag heute abgeschickt.

Einen guten Rusch @all und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr :)

• Ja, glaube schon. Das ist jedenfalls meine Info von Ashop.

LG
    Senke :top:

• Hallo zusammen,

ja, es zählt das Bestelldatum.

Bestellungen die rechtzeitig platziert wurden, wurden/werden alle bearbeitet.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• PostIdent war da, nun gleich zur Post wandern, damit die Verträge wieder zu euch zurückkommen.;)

Kurze Frage, das Kundenpasswort für die Hotline ist das, was auf dem Vertrag steht, oder? Oder ist dies was anderes?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kundenpasswort steht im Vertrag denke ich.

Ich habe am 30. die Verträge zurückgeschickt und warte jetzt auf die Handy's.
    Hat die denn schon jemand geliefert bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!