Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenn du sicher gehen willst, wohl heute :rolleyes: , wenn du das Risiko liebst, dann morgen.

Was passiert eigentlich, wenn man beim PostIdent nicht angetroffen wird (z.B. am 31.12) und man das ganze erst am 3.1 unterschreiben kann?

ich will es aber auch nicht morgen haben, ich denke Ashop hat das automatisiert, und so würde ich es auf dem letzten Drücker bestellen, oder nach Arbeitsschluss heute, damit es morgen früh oder mittag gleich rausgeht und am 31.12.2010 da ist.

Da es ja express ist, ist es ja am nächsten tag dann da.

MfG

HH

• Servus,

Wollte mich nur mal kurz für den hilfreichen, kulanten und netten Support von ashop.tv bedanken!

Weiter so....

DANKE

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• ich will das Postident am 31.12.2010 haben, da ich tagsüber nie anzutreffen bin.

Und DHL-Express liefert die Postsendungen ja immer am nächsten Tag aus.

Wann muss bestellt werden, damit Ihr die Sendung erst morgen verschickt (die Vertragsunterlagen) ?

Das Handy und Sims später kommen, ist klar.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

nein, das hat E-Plus zum 01.11.2010 abgeschafft - es wird keine Anschlusspreis nachberechnet. Auch wenn du die Karte nicht nutzen solltest!

Viele Grüße

aber es wird bei nichtnutzung vielleicht dein vertrag gekündigt vor den 24 monaten !
    danach will dich dann eplus nie mehr als kunde

• Hallo zusammen,

@ happyhypo: Das ganze geht per Post Ident (nicht DHL Ident) es bringt also der Postbote! Wenn er dich nicht antrifft kannst du es in der Postfilialte durchführen. Alternativ wenn du das nicht möchtest, kannst du uns auch die Vertragsunterlagen und eine Kopie EC Karte und Personalausweise per Post schicken und dann brauchst du das PostIdent nicht durchführen. Was dir lieber ist!

@ Erfolgsjunkie: Gerne :-)

@ Plasmagerät: Ja, kann sein das Sie ihn irgendwann deaktivieren. Glaube nicht das es Auswirkung hat ist ja nicht als wärst du ein Nichtzahler oder so....

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Jo, dem kann ich nur zustimmen, so habe ich Ashop auch kennengelernt ! Weiter so :top:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    aber es wird bei nichtnutzung vielleicht dein vertrag gekündigt vor den 24 monaten !
    danach will dich dann eplus nie mehr als kunde

Die Frage ist hierbei auch, ob überhaupt E+ diese Nichtnutzerkunden kündigt, die sehen schön als Karteileichen drin und verschönern die Statistiken.

MfG

HH

• Hallo,

ja, das ist die Frage!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!