Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das ist doch mal genial. Direkt bestellt mit einem schönen Nokia ;).

Sehe ich das richtig, das nun die Post irgendwann bei mir klingeln wird, ich dort was unterschreibe und dann die Simkarten ausgehändigt bekomme nebst Handys? oder wie läuft das genau ab?

Nicht ganz.
    Du bestellst,die Verträge werden aktiviert.Dann bekommst Du per Postident die SIM-Karten und die Vertragsunterlagen.Diese füllst Du aus,schickst sie zurück und bekommst dann die Handys.

• Ok, danke :)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Nicht ganz. Du bestellst,die Verträge werden aktiviert.Dann bekommst Du per Postident die SIM-Karten und die Vertragsunterlagen.Diese füllst Du aus,schickst sie zurück und bekommst dann die Handys.

Fast so, denn auf der Seite schreibt Ashop:

Zitat

Die Abwicklung geschieht über PostIdent Verfahren, dabei werden die SIM-Karten allerdings nicht vorab versandt sondern Sie erhalten diese mit dem Warenversand nachdem Sie die unterschriebenen Unterlagen an uns zurückgesandt haben.

Ich hab' sowas ähnliches schonmal mitgemacht, nur kam da alles auf einmal, also ein Paket mit Handy und SIM und DHL-Express auf dem vorher online ausgefüllten Antrag vor Ort noch die Personalausweisangaben kontrolliert und unterschreiben lassen. Schickt man hier also nur den heruntergeladenen Antrag ausgefüllt und unterschrieben zurück, ohne die sonst üblichen Dokumente wie Ausweis- und Bankkartenkopie und stattdessen wird dann beim späteren Paket per Postident die Identität überprüft? Oder wie?

Je suis Charlie

• Kannst du das nochmal richtig erklären, soweit ich weiß steht in den AGB noch folgendes:
    Bitte beachten Sie, dass der Tarif „Mein BASE“ innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit nach 3-monatiger Inaktivität seitens E-Plus/BASE (nicht seitens des Kunden) automatisch deaktiviert werden kann. Außerdem wird dann im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 € in Rechnung gestellt.

oder sehe ich da was falsch....?

• Hallo,

nein, das hat E-Plus zum 01.11.2010 abgeschafft - es wird keine Anschlusspreis nachberechnet. Auch wenn du die Karte nicht nutzen solltest!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Wenn du sicher gehen willst, wohl heute :rolleyes: , wenn du das Risiko liebst, dann morgen.

Was passiert eigentlich, wenn man beim PostIdent nicht angetroffen wird (z.B. am 31.12) und man das ganze erst am 3.1 unterschreiben kann?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was passiert eigentlich, wenn man beim PostIdent nicht angetroffen wird (z.B. am 31.12) und man das ganze erst am 3.1 unterschreiben kann?

Das willst Du nicht wissen.
    Glaub mir!

Gerhard

• Wo war was mit PostIdent? Oder ist das nur für diejenigen, die nicht Ihren Perso und die EC Karte scannen wollten? :confused:

• Hallo,

@ happyhypo: Ist kein Problem wenn du erst Anfang Januar mit dem PostIdent fertig wirst. Die Geräte und Sim Karten werden aber erst verschickt wenn das PostIdent & Vertrag wieder da sind.

@ sven29da: Das PostIdent bringt der PostBote mit.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!