Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich hab es gerade bestellt, finde das Angebot okay, denn es entstehen Null Kosten - und man hat nicht die Umstände wie zum Teil bei vergleichbaren Angeboten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es gerade bestellt, finde das Angebot okay, denn es entstehen Null Kosten - und man hat nicht die Umstände wie zum Teil bei vergleichbaren Angeboten....
ZitatOriginal geschrieben von wally-online
ist ein geschenkter 90€-Gaul besser, oder ein geschenkter 40€ Gaul ??
Hab genau darauf gewartet seit Wochen...
Danke schön!
Gabs da nichtmal den Anschlusspreis der anfällt wenn man die Karten nicht irgendwie nutzt? Oder binich da schon wieder hinterher?
Nein. Ich leg die Karten in die Schublade und nutze diese überhaupt nicht. Ist auch nicht vertraglich gefordert....nur rechtzeitig kündigen sollte man - min. 3 Monate zum Vertragsablauf.
„Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch
E-Plus deaktiviert werden.
bedeutet dass, das ich nach 3 Monaten Inaktivität die Karte nicht mehr nutzen kann obwohl der Vertrag weiter läuft?
Vielen Dank für da Angebot!
Habs auch einfach mal bestellt, mal schauen was draus wird
ist die Auszahlung möglich?
Re: Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
folgende Sonderaktion möchten wir Euch bis Ende Dezember (30.12.2010) anbieten:
Kriegt ihr noch so ein Angebot wie vesat hin?
War ja echt schnell vorbei leider ...
Gerhard
An sich ein interessantes Angebot, aber leider fällt dieses durch die Handys deutlich unattraktiver aus. Hier vielleicht ein anderes, einzelnes Handy und das Angebot würde besser aussehen (meine Meinung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!