Mein Base DUO "Kostet nix" Aktion: Samsung S5230 ohne Zuzahlung + 2 x E1080i gratis!!

• Hallo zusammen,

folgende Sonderaktion möchten wir Euch bis Ende Dezember (30.12.2010) anbieten:

Samsung S5230 Touchscreen Handy [schwarz] + 2 x gratis Samsung
    Handy E1080i mit Mein Base DUO Tarif ohne Zuzahlung & kein mtl. Grundpreis*

Samsung S5230 schwarz + 2 x E1080i (E-Plus) mit Mein Base DUO = 0,00 € Zuzahlung*

Link zum Bestellen: [URL=http://www.ashop.tv/samsung_s5230_2_samsung_e1080i_inkl_mein_base_duo_sonderaktion_mit_handy_base_mein_base_duo_mit_vertrag.11556,890.html?bid=tt]Hier klicken![/URL]

Tarifdetails MEIN BASE DUO:
    - mtl. Grundpreis je 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz je 0,00 €*
    - kein mtl. Gerätezuschlag*
    - kein Zubuchen von Optionen notwendig*
    - mtl. je 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. je 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base DUO: Hier klicken!

* Angezeigter Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei 24 Monate Laufzeitverträgen über http://www.Ashop.tv mit der E-Plus
    Service GmbH & Co. KG, jeweils im Tarif „Mein Base“ im Aktionszeitraum 27.12.2010 bis 30.12.2010. Der monatliche Grundpreis
    beträgt jeweils 0,- €, es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz. Sie erhalten im Tarif „Mein Base“ je Vertrag monatlich 30 Frei-Minuten
    für innerdt. Gespräche zu anderen Base-/E-Plus-Kunden, sowie jeweils mtl. 30 Frei-SMS zu anderen Base-/E-Plus-Kunden (jeweils ohne
    Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel
    und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Auf
    Wunsch können direkt über Base verschiedene Flatrate-Optionen zu den einzelnen Verträgen zugebucht werden. Die Flatrate-Optionen
    können zu den einzelnen Verträgen direkt über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht oder abgewählt (unter Beachtung
    der Mindestlaufzeit) werden. Ashop.tv weist darauf hin, dass die Verträge „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch
    E-Plus deaktiviert werden. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachtet:
    - Pro Person ist maximal ein Mein-Base DUO inkl. den Samsung Handys möglich
    - die beiden Samsung E1080i haben jeweils einen E-Plus-/Base-NET-Lock und können nicht mit SIM-Karten
    anderer Anbieter verwendet werden!
    - Abwicklung nur über den Onlineshop mit PostIdent Verfahren möglich
    - andere Geräte oder andere Gerätefarben sind leider nicht möglich
    - Aktion ist nur begrenzt vorrätig!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot ist gültig vom 27.12.2010 bis 30.12.2010.

Bestellungen bitte direkt über unseren Onlineshop tätigen: [URL=http://www.ashop.tv/samsung_s5230_2_samsung_e1080i_inkl_mein_base_duo_sonderaktion_mit_handy_base_mein_base_duo_mit_vertrag.11556,890.html?bid=tt]Hier klicken![/URL]
    Die Abwicklung erfolgt dann per PostIdent, allerdings werden die SIM-Karten zu den Verträgen nachträglich
    mit den Geräten versandt.

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    ich suche den Haken aber finde keinen, obwohl im Leben einem nie was geschenkt wird.

Ich sehe nirgends das mich das überhaupt einen Euro kostet, bekomme aber 3 Handys? :confused:

Habe ich was übersehen?

Gruß
    Sven

• Nein, hast du nicht. ;) Kommt hier im Forum doch öfter vor, dass du Verträge - durch komplette Auszahlung der Grundgebühr oder bei diesem Angebot halt die Handys - für Lau bekommst ..

• Aber was sollen wir denn mit 3 Handys? :rolleyes:

Nichts für ungut, aber legt doch einfach ein Handy bei, dafür ein etwas besseres, zum Beispiel X8 oder X10 Mini Pro.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Und laufende Kosten finde ich auch nicht. So kann ja ein Gewifter hier abschließen und die drei Handys dann einfach verkaufen und hat ein paar Euro mehr in der Tasche :eek:

Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich den Haken noch :D

• Mit einer anderen Handykombination sicher interessant;)
    Haben ja schließlich einen Wert von rund 120EUR...Aber ich denke mal, dass die Teile raus aus dem Lager müssen und damit auch keine Chance auf andere Geräte bestünde...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• das Angebot ist nicht besonders gut.

Samsung S5230 Wert: 85€
    2 Mal Netlock Samsung 1080 (für mich garkein Wert), ansonsten höchstens 10€ (wegen dem Lock)

=95€ für 2!! Verträge.

Wäre es 1 Vertrag, wäre das Angebot sehr gut.
    Ware es 1 Vertrag und z.b. nur 70€ Gewinn, wärs OK !

aber 47,50€ für einen Vertrag ist nicht gut.

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    das Angebot ist nicht besonders gut.

Stimmt, die kaltblütigen Krokos bleiben bei diesen Aussichten ebenfalls schön cool bis frostig. ^^

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!