Hallo zusammen,
folgende Sonderaktion möchten wir Euch bis Ende Dezember (30.12.2010) anbieten:
Samsung S5230 Touchscreen Handy [schwarz] + 2 x gratis Samsung
Handy E1080i mit Mein Base DUO Tarif ohne Zuzahlung & kein mtl. Grundpreis*
Samsung S5230 schwarz + 2 x E1080i (E-Plus) mit Mein Base DUO = 0,00 € Zuzahlung*
Link zum Bestellen: [URL=http://www.ashop.tv/samsung_s5230_2_samsung_e1080i_inkl_mein_base_duo_sonderaktion_mit_handy_base_mein_base_duo_mit_vertrag.11556,890.html?bid=tt]Hier klicken![/URL]
Tarifdetails MEIN BASE DUO:
- mtl. Grundpreis je 0,00 €*
- mtl. Mindestumsatz je 0,00 €*
- kein mtl. Gerätezuschlag*
- kein Zubuchen von Optionen notwendig*
- mtl. je 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
- mtl. je 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base DUO: Hier klicken!
* Angezeigter Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei 24 Monate Laufzeitverträgen über http://www.Ashop.tv mit der E-Plus
Service GmbH & Co. KG, jeweils im Tarif „Mein Base“ im Aktionszeitraum 27.12.2010 bis 30.12.2010. Der monatliche Grundpreis
beträgt jeweils 0,- €, es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz. Sie erhalten im Tarif „Mein Base“ je Vertrag monatlich 30 Frei-Minuten
für innerdt. Gespräche zu anderen Base-/E-Plus-Kunden, sowie jeweils mtl. 30 Frei-SMS zu anderen Base-/E-Plus-Kunden (jeweils ohne
Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel
und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Auf
Wunsch können direkt über Base verschiedene Flatrate-Optionen zu den einzelnen Verträgen zugebucht werden. Die Flatrate-Optionen
können zu den einzelnen Verträgen direkt über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht oder abgewählt (unter Beachtung
der Mindestlaufzeit) werden. Ashop.tv weist darauf hin, dass die Verträge „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch
E-Plus deaktiviert werden. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachtet:
- Pro Person ist maximal ein Mein-Base DUO inkl. den Samsung Handys möglich
- die beiden Samsung E1080i haben jeweils einen E-Plus-/Base-NET-Lock und können nicht mit SIM-Karten
anderer Anbieter verwendet werden!
- Abwicklung nur über den Onlineshop mit PostIdent Verfahren möglich
- andere Geräte oder andere Gerätefarben sind leider nicht möglich
- Aktion ist nur begrenzt vorrätig!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot ist gültig vom 27.12.2010 bis 30.12.2010.
Bestellungen bitte direkt über unseren Onlineshop tätigen: [URL=http://www.ashop.tv/samsung_s5230_2_samsung_e1080i_inkl_mein_base_duo_sonderaktion_mit_handy_base_mein_base_duo_mit_vertrag.11556,890.html?bid=tt]Hier klicken![/URL]
Die Abwicklung erfolgt dann per PostIdent, allerdings werden die SIM-Karten zu den Verträgen nachträglich
mit den Geräten versandt.