Erfahrungen mit Vodafone und Beschwerden in Ratingen

• Hallo !

Hat jemand Erfahrungen mit Beschwerden bei Vodafone ?

Ich habe ein Problem und will mich schließlich schriftlich bei Vodafone beschweren.
    Der Fall ist ein wenig kompliziert.

Also wenn jemand mir helfen möchte, oder schon Erfahrungen hat mit beschwerden bei Vodafone Ratingen, wäre ich sehr dankbar.
    Jede Information und jegliche Unterstützung sind sehr wilkommen. :)

• Ok es geht darum.. Ich habe seit 4 Jahren Handysubventionen bezahlt!! Nur ein Handy bekommen.. man hatte mir damals gesagt ich könnte jederzeit ein Handy auswählen ohne das es die Vertraugslaufzeit beeinflussen würde. Nun wird das gegenteil behauptet und ich soll ganz umsonst 240,- € bezahlt haben. Ich will das nicht hinnehmen .. nach mehreren Stunden Hotlinegesprächen habe ich nun einen Eintrag als Querulant ;( , und werde dem entsprechend nun immer abgewürgt.

Also was kann ich da machen? Mein Vertrag ist schon gekündigt und er läuft im April aus!

• Nun, ich gehe davon aus das du die Zusage nicht Schriftlich hast, das du dir jederzeit eines Auswählen kannst?

In dem Fall ist i.d.r schon eine eMail an Kontakt@Vodafone.de hilfreich.

Ich habe bisher immer hilfe erhalten, bzw wurden die Probleme zufriedenstellend gelöst.

Erstmal per Mail versuchen,anschließend per Brief (bei bedarf)

Solltest nicht vergessen anzumerken,das du dir unter den Umständen einen anderen Anbieter suchen "musst", spätestens dann sollten sie einlenken, insofern du sonst ein "Guter" Kunde bist den man auch behalten will.

Im übrigen bist du im falschen Unterforum ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wenn du bei deiner Beschwerde aehnlich grosses Geschick beweisst wie bei der Wahl des passenden Unterforums, sehe ich da keine allzu grosse Chance.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du bei deiner Beschwerde aehnlich grosses Geschick beweisst wie bei der Wahl des passenden Unterforums, sehe ich da keine allzu grosse Chance.

Aufgrund meines mangelnden Geschicks wende ich mich hilfesuchend an die Weisen und Geschickten TT'ler!

Wäre jemand bereit mir ein wenig Unterstützung zu geben? :(

• vodafone ist ein halsabschneider saftladen die den kunden ausquetschen und für doof verkaufen (kann man hier sehr gut im forum nachlesen). du hast schon mal das richtige getan:gekündgt.

ich bin selber zum glück noch nicht in so eine situation geraten und kann dir sonst nicht weiter helfen.

wünsche dir aber viel erfolg und elan bei deinem vorhaben :)

• Ui, na das war ja ein hilfreicher Beitrag.

Nachplaudern was man mal gehört,jedoch nicht selbst erlebt hat, ist immer genial :D :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich bestätige sehr gerne die Aussagen des Garbseners aus eigener Erfahrung :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich bestätige sehr gerne die Aussagen des Garbseners aus eigener Erfahrung :D

Schließe mich dem aus eigener Erfahrung an :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!