[Biete / Tausche ] iPhone 3GS 32GB Schwarz altes Bootrom mit vielen SHSHS NEVERLOCKED

• Hallo

wie oben zu lesen biete ich ein schwarzes iPhone 3GS mit 32GB Speicher mit ALTEM Bootrom und vielen ShShs, welches neverlocked ist.
    Vorteil vom alten Bootrom ist, dass ihr eigentlich IMMER wenn ein 3G Jailbreak (welcher immer als erstes released wird) möglich ist, dies auch könnt und dieser nicht durch einen Neustart verloren geht.
    Im Moment ist ein untethered Jailbreak auf 4.2.1 mit den neueren iPhones 3GS nicht möglich, dieser ist mit meinem aber möglich :)
    Durch die vielen shshs könnt ihr sogar zurück bis auf iOS 3.0 ;)

Das Gerät wurde vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und behandelt wie ein rohes Ei.
    Auf dem Chromrand sind die nicht zu verhindernden Krätzerchen aber ansonsten is glaub ich kein einziger drauf, beim Display bin ich mir 100% sicher.

Rechnung ist natürlich dabei, sowie auch ALLES andere. Kabel und Kopfhörer haben die meisten gebrauchsspuren, sind aber noch in recht gutem Zustand, OVP und alles andere sehen besser aus als in manch Geschäften, also mehr als neuwertig quasi.

Als Zubehör könnte ich noch eine Belkin-Silikonhülle und die wirklich sehr geniale Artwizz SeeJacket Crystal Hülle .

ich würde gerne gegen ein iPhone 4 32GB (am liebsten mit Rechnung von o2) oder ein Alienware m11x tauschen (natürlich mit Zuzahlung von mir ;) )

Preislich setz ich einfach mal BLIND 450€ an. Wie gesagt, ist VB und bestimmt zu hoch gegriffen, deshalb macht mir einfach Vorschläge.

Abzuholen ist das Gerät in Köln , wenn ihr von außerhalb von NRW seit können wir uns aber auch irgendwo in NRW treffen.
    Versand ist ebenfalls möglich, stehe ein paar mal im Vertrauensthread.

Dann meldet euch ma schön ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!