Wie Aussagekräftig ist die Netzabdeckunsinfo bei Vodafon?

• Vodafone Netzabdeckung

Hallo ,

ich lese und schreibe HIER nur mal ab und an .......... und nur mal so .

Ich war im Sommer im Allgäu unterwegs und habe fast direkt in Oberstdorf gewohnt .

Ich habe neben dem Handy auch noch ALLE VIER Netzbetreiber im Surfstick aktiv !

VODAFONE = SCHROTT , TELEKOM = eine SECHS , O2 = eine FÜNF und das von mir gehasste E+ war zwar nicht schnell aber immerhin hat es ein wenig funktioniert ! Eine gut besuchte Alm oberhalb vom großen Albsee ............. auch hier konnte man nur mit E+ telefonieren !!

VODAFONE sind einfach die " BESSTEN " ...... laut CONNECT und VODAFONE !! Sicherlich hat jeder Betreiber einige Lücken , mal mehr mal weniger groß .

Die "ARROGANZ" der Betreiber .................... mag ich nicht !!

• Zitat

Original geschrieben von mv3
    VODAFONE = SCHROTT , TELEKOM = eine SECHS , O2 = eine FÜNF [...]!

Bezieht sich deine Aussage auf Daten oder Sprache?

***21 Jahre o2***

• Solche pauschale Aussagen sind doch vollkommen wertlos. Ich wohne auch in Bayern, (Oberfranken) in ländlicher Gegend. Bei Vodafone habe ich da UMTS/HSDPA sie ca. 3 Jahren zur Verfügung, bei O2 seit 1 Jahr, bei T-mobile seit 3 Monaten und bei E-plus bis heute kein UMTS/HSDPA. Aus meiner Sicht wäre also Vodafone am besten und E-Plus Schlußlicht. Bringt aber nichts, man muß den Netzausbau im ganzen sehen und da ist es schon so, das Vodafone das am besten in der Fläche ausgebaute UNTS/HSDPA Netz hat. Fächendeckend steht es bei keinem Anbieter zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!