Karte erhalten und schon einen Anruf getätigt (für Provisionsmaximierung).
Vielen Dank für den "Gewinn".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte erhalten und schon einen Anruf getätigt (für Provisionsmaximierung).
Vielen Dank für den "Gewinn".
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Welche Bewandnis hat's damit, daß binnen 14 Tagen mittels eines eigenen Anrufs die Karte erst vollständig aktiviert wird und alle Leistungen zur Verfügung stehen? Wenn's um Deltateccs Gegenfinanzierung geht versteht sich das natürlich von selbst. Muss es ein kostenpflichtiges Telefonat sein oder tut's ein kostenfreies gleichermaßen?
ich schieb das nochmal nach oben.
hat jemand ne antwort?
gruß, slop
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Welche Bewandnis hat's damit, daß binnen 14 Tagen mittels eines eigenen Anrufs die Karte erst vollständig aktiviert wird und alle Leistungen zur Verfügung stehen? Wenn's um Deltateccs Gegenfinanzierung geht versteht sich das natürlich von selbst. Muss es ein kostenpflichtiges Telefonat sein oder tut's ein kostenfreies gleichermaßen?
das stand bisher bei allen gewonnenen karten von deltatecc dabei - ich schaetze es ist seitens delateccs vorsorglich dazugeschrieben, dass im falle einer statistikerstellung der provider von haendler bezueglich vertickte karten + nutzung deltatecc gut da steht.
Das kannste mal deiner Omma erzählen. :flop:
Bei der anderen Karte davor war es dann wohl Absicht, ne? Und bei der nächsten ist es dann bestimmt höhere Gewalt? Und bei der dann Folgenden werden sicherlich die Außerirdischen schuld sein, gelle?
:flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Hallo,
die Gewinnspielkarten wurden von uns normal im Tarif XtraCard aktiviert.
Allerdings wurde wohl ein kleinerer Anteil an Karten irrtümlich statt als XtraCard im Tarif Nonstop aktiviert. Hier hat ein Mitarbeiter bei der Aktivierung leider den falschen Tarif ausgewählt, dies bitten wir zu entschuldigen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
- Wenn ein geschenktes Pferd ganz üblen Mundgeruch hat, braucht man ihm nicht mal ins Maul zu schauen, um zu wissen, dass etwas mit dem "Geschenk" nicht stimmt ^^.
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Das kannste mal deiner Omma erzählen. :flop:
Bei der anderen Karte davor war es dann wohl Absicht, ne? Und bei der nächsten ist es dann bestimmt höhere Gewalt? Und bei der dann Folgenden werden sicherlich die Außerirdischen schuld sein, gelle?
:flop: :flop: :flop:
Mal Butter bei die Fische Du Motzkopf! :mad:
Schon mal was vom "geschenkten Gaul" gehört???
Ich finde es auch nicht so toll, aber warum beschweren? Mit Tarifwechsel, Onlineregistrierung etc habe ich etwas über 6 Euro je Karte zusammen. Das reicht um diverse SMS für Chatregistrierungen oder was weiß ich zu nutzen. Ist die Karte leer, kann ich sie immer noch entsorgen oder wieder aufladen.
Nix angekommen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
War ja auch ein Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Dito.
tja bei mir auch nicht, is nicht schad drum ehrlich gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ich finde es auch nicht so toll, aber warum beschweren? Mit Tarifwechsel, Onlineregistrierung etc habe ich etwas über 6 Euro je Karte zusammen. Das reicht um um diverse SMS ...
Ganz einfach, weil man für manche Dinge eben einen bestimmten Betrag braucht, bspw. Aufladedienste über 0900er-Nummern o.ä. Da bringen einem dann 6 Euro dann mal ganz gepflegt überhaupt nichts, wenn sowas bspw. nur für 9 EUR funktioniert.
Und der Deal war ja auch eindeutig, "10 € Startguthaben". Nicht mehr, nicht weniger.
Ob das nun ein Fehler war oder nicht, sei dahin gestellt. Nur hat es schon seinen Grund, wieso da mancher eben angepisst ist, wenn die Karte plötzlich mit deutlich weniger Guthaben daher kommt. Nicht jeder will irgendwelche anonymen SMS an geheime Liebschaften verschicken ;), sondern die Karte ist dann aus o.g. Gründen nutzlos.
ZitatIst die Karte leer, kann ich sie immer noch entsorgen oder wieder aufladen.
Wie wenn Letzteres auch nur 1% der Empfänger machen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!