Habe 2 bekommen :confused:
Macht ja nix,doppelt hält besser.
Beide Karten haben 8,51.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 2 bekommen :confused:
Macht ja nix,doppelt hält besser.
Beide Karten haben 8,51.
... meine ist heute auch angekommen. Guthaben 8,51 €.
Danke schön.
Heute gekommen mit 10€, danke :top:
Habe heute auch eine bekommen 10€ STGH Danke.
Habe 10 Eur SGH, aber die Option:
"Xtra SMS Option S: 5ct. ins Telekom Mobilfunktnetz"
Laut homepage von t-mobile ist dies für 99ct. nur zumNonstop Plus Tarif buchbar....
Also auch bei mir monatliche Kosten? Wieso dann aber 10 Eur SGH ?
Jemand ne Idee ?
gruß, slop
Du hast diese Option nicht (und brauchst sie auch nicht). Das wird bei der Guthabenabfrage nur als Werbung angehängt (was reichlich unsinnig ist.)
:top:
Danke für prompte Antwort.
Guten Rutsch,
slop
cool, ich habe auch eine gewonnen, Danke :top:
Meine ist im XTra Card Tarif und hat im Moment 12,95€ Guthaben, 3€ gabs wohl für die Anmeldung im Onlineportal.
Ja, für die Anmeldung im Kundencenter spendiert T-Mobile 3 Euro. Wenn du eine Bankverbindung angibst oder deine Daten änderst, kannste jeweils weiter 3 Euro kassieren ...
Ein weiterer Tipp: heute Adresse ändern, morgen nochmals Adresse ändern. Ergibt 6 Euro theoretisch, denn Verrechnung der Adressänderung ein mal pro Jahr. Heute haben wir 2010, morgen 2011.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!