1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

• Mir nutzt die IP hier nix, da ich nicht ein Modi vergleichsmöglichkeiten habe ;)

Aber, na gut, zuviel OT.

Hat hier abolut NICHTS zusuchen,inkl. deiner,meiner,und der anderern kommentare.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

die Gewinnspielkarten wurden von uns normal im Tarif XtraCard aktiviert.
    Allerdings wurde wohl ein kleinerer Anteil an Karten irrtümlich statt als XtraCard im Tarif Nonstop aktiviert. Hier hat ein Mitarbeiter bei der Aktivierung leider den falschen Tarif ausgewählt, dies bitten wir zu entschuldigen.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Danke für die Stellungnahme, deltatecc :top:

Hoffe, ich habe auch gewonnen und bin im richtigen Tarif gelandet ;)

• Was passiert eigtl. sollte man eine "nonstop" Tarif Karte erwischen und kündigt den Tarif nicht?
    Stoppt das ganze dann wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist oder entsteht dann eine Forderung mir gegenüber, und ich bekomm irgendwann eine Rechnung?
    (Sorry für die Anfängerfrage)

• Ich habe auch eine "gewonnen", die wurde in Xtra Card aktiviert - so steht es zumindest in meinem Telekom-Kundencenter. Die Karte ist noch nicht da.

:top:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Was passiert eigtl. sollte man eine "nonstop" Tarif Karte erwischen und kündigt den Tarif nicht?
    Stoppt das ganze dann wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist oder entsteht dann eine Forderung mir gegenüber, und ich bekomm irgendwann eine Rechnung?
    (Sorry für die Anfängerfrage)

Die Karte kommt vielleicht geringfügig in den Minusbereich, ansonsten passiert nichts weiter, solange du nicht wieder Guthaben auflädst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!