1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

• Kurz ne Frage
    ich weiss zwar "Einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"

Aber wofür braucht man die Karten?
    Die sind doch fürs telefonieren schlichtweg ungeeignet, weil die einfach beim auflladen viel zu teuer sind..

• Kommt auf das Nutzungsprofil an. Wenn man wenig und nur zu D1 telefoniert und simst sind die 5 Ct. pro Einheit eigentlich unschlagbar....

Schade ist eigentlich nur, daß es keine vernünftige Datenoption bei der Telekom auf Prepaid gibt, oder täusche ich mich da?

• Du täuschst dich nicht,die Datenoption gibt es nicht bei der altmodischen Telekom und so schnell wird diese auch nicht kommen es sei denn die Kunden laufen in Massen weg.

o2 Can Do ;)

• Danke für's Gewinnspiel! :)

Ich habe scheinbar auch gewonnen. Es ist zwar noch keine SIM eingetroffen, aber unter Mein T-Mobile ist eine neue 0151er im Tarif Xtra Card 10 Euro aufgeführt.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Tarif XTRA gebucht

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Danke für's Gewinnspiel! :)

Ich habe scheinbar auch gewonnen. Es ist zwar noch keine SIM eingetroffen, aber unter Mein T-Mobile ist eine neue 0151er im Tarif Xtra Card 10 Euro aufgeführt.

Jawohl, auch bei mir wurde heute nur eine normale Xtra Karte aktiviert, Kontostand 10 € :top:

Vielleicht liest Deltatecc still und heimlich mit und hat die Art der Aktivierung geändert ???

Fände ich super, schade nur für die aktivierten "Non-Stop" Karten.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, die nächsten Urlaubs-Telefonate sind wieder 10 € günstiger ...

Vielen Dank DELTATECC !!!

Grüße und ein gutes Neues Jahr

blaumann

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von eugen81 Aber wofür braucht man die Karten?

z.B. für 2 Monate LIGA total! im MobileTV-Dienst?
    Oder geht das wegen der 3monatigen Mindestlaufzeit nicht mehr?

• Oh mal wieder ein dummschwätzer der sich mit nix beschäftigen wird als sinnlos zu Texten :top:

Früher fand ich Trolle ja noch niedlich :D

(Hier wäre bestimmt ein IP abgleich interessant...den User kennt man doch bestimmt schon ;-) )

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!