1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

• XTRA Tarifwechsel

HI,

leider ist der Tarifwechsel jetzt definitiv mit 4,95 € Kosten verbunden.
    Dazu kommt die Abbuchung von 1,49 € für den ersten Monat nach Aktivierung.

Damit ist das Guthaben so gut wie weg und die Karte leider als
    preiswerte Urlaubs-Sim kaum noch zu gebrauchen - bis zum Sommer ist
    entweder das Guthaben mit 7 x 1,49 aufgebraucht oder durch den Tarifwechsel.

Schade daß Deltatecc den Tarif nicht offen gelegt hat, dann hätte ich verzichtet.
    Schade um den Aufwand, und das alles für die Mülltonne ......

http://www.t-mobile.de/xtra-ta…l/0,20617,23165-_,00.html

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Also mit dieser Option brauch ich keine Karte, wollte die etwas liegen lassen. So verzichte ich drauf und hoffe nicht zu „Gewinnen“. :confused:

Vertrauensliste: 14x

• Re: XTRA Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    leider ist der Tarifwechsel jetzt definitiv mit 4,95 € Kosten verbunden.

Du musst den Tarif nicht ändern, sondern kannst auch nur die NonStop-Option abschalten. Das ist über die Online-Kundenbetreuung kostenfrei.

• Re: Re: XTRA Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du musst den Tarif nicht ändern, sondern kannst auch nur die NonStop-Option abschalten. Das ist über die Online-Kundenbetreuung kostenfrei.

... wie soll das gehen? Non-Stop ist der voreingestellte TARIF, es ist keine Option die man einfach so abstellen kann.

• XTRA Non Stop

Merlin

Leider ist der XTRA Non Stop (so wie ich das sehe) jetzt keine Option mehr , sondern
    als eigenständiger Tarif eingebucht.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2227,00.html

Daher wird die Dödelkomm wohl die 4,95 € plus 1,49 € für den Wechsel abziehen.

Wenn es eine Möglichkeit ohne die Wechselkosten gibt, wären sicher knapp 1000
    TT ler dankbar für den Weg dahin ...

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Also mit dieser Option brauch ich keine Karte, wollte die etwas liegen lassen. So verzichte ich drauf und hoffe nicht zu „Gewinnen“. :confused:

Da hilft dann wohl nur sofort zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen. Ob das so im Sinne des Erfinders war?

Viele Grüße
    Martin

• Re: XTRA Non Stop

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
      Merlin

Leider ist der XTRA Non Stop (so wie ich das sehe) jetzt keine Option mehr , sondern
    als eigenständiger Tarif eingebucht.

Der Tarif ist "NonStop", das ist richtig, die 1,49€ werden aber von
    der voreingestellten Option "Xtra Nonstop Plus" verursacht. Diese Option kann man online abwählen. Ohne Kosten und ohne Tarifwechsel.

• Jetzt bin ich selber durcheinander (Mann, Mann, diese Tarif/Optionenbezeichnerei allein ist ein Grund durchzudrehen):
    TARIF Nonstop kostet 1,49/Monat
    OPTION NonstopPlus ebenfalls.

D.h. selbst wenn ich die Option loswerde, kostet dann eben der Tarif die 1,49€, oder?

Und die Option kann ich sogar auf diesen Tarif aufbuchen.
    Und ich sehe überhaupt keinen Unterschied.

Ich verstehe nix mehr.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    D.h. selbst wenn ich die Option loswerde, kostet dann eben der Tarif die 1,49€, oder?

Nein, eben nicht ;).

Ist etwas wirr, aber so ist die Telekom eben.

Der *Tarif* heißt "NonStop". In *diesem* Tarif gibt es die Option "NonStop Plus". Diese kostet 1,49€/mon. Nur mit *dieser* Option sind Gesprächsminuten ab der 2. Minute und SMS ab der 2. kostenfrei.

Ohne diese Option kosten die Minute und SMS lt. Preisliste.

In anderen Tarifen kann die Option *nicht* gebucht werden und beim "NonStop" ist die Option halt voreingestellt, kann aber natürlich auch abgewählt werden.

• Danke.

Keine weiteren Worten zur Telekom....fürchterlich.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!