ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wo seht ihr das denn?
Wenn du dich bei TM ins Online Kundencenter einloggst.
Da siehst du alle Verträge von dir
Musst dich aber registrieren und kriegst auch Post von TM fürs erste mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo seht ihr das denn?
Wenn du dich bei TM ins Online Kundencenter einloggst.
Da siehst du alle Verträge von dir
Musst dich aber registrieren und kriegst auch Post von TM fürs erste mal...
Achso, na da wirds schwierig, bin bisher noch kein TM kunde
Achso, na da wirds schwierig, bin bisher noch kein TM kunde
Stimmt, aber ich denke inzwischen schon,hier ist jeder Kunde nun geworden
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Hab grad in "mein t-mobile" den xtra nonstop Tarif in den "xtra card" Tarif geändert - jetzt sind von den ehemals 10 EUR noch 3,56 EUR übrig sobald die Karte da ist :mad:
Seit wann kostet der Tarifwechsel was? Hatte früher (glaube 2008) auch Karten vom Nonstop in einen anderen Tarif geändert und es war kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Seit wann kostet der Tarifwechsel was? Hatte früher (glaube 2008) auch Karten vom Nonstop in einen anderen Tarif geändert und es war kostenlos.
Vor paar Monaten war der auch noch Kostenlos.... Vielleicht weil es über die homepage gemacht worden ist.
Ich glaube, die NonstopOption (kein Tarifwechsel) kann man anch wie vor deaktivieren und ist auch noch kostenlos.
Super Sache , Danke und guten Rutsch
Also ich hab jetzt die Option NonStopPlus rausgenommern und von Kosten nix gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Also ich hab jetzt die Option NonStopPlus rausgenommern und von Kosten nix gesehen.
Wie hast du das gemacht ? Karte schon angekommen?
aber ohne "nonstop" ist der Tarif doch kein Knaller!
ich spar mir die Mühe & hol mir lieber die otelo mit ehrlichen 10€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!