Hatte meine Adresse aber schon am 1.1. dieses Jahres geändert ...
1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!
-
-
-
Da allerdings dabei "technische Fehler" auftreten lassen sich die Daten derzeit nicht ändern. Jedenfalls bei mir.
-
„Technische Fehler“, bei denen auch flugs der Administrator informiert werden soll, treten im Kundenportal allenthalben auf. Aber nicht kirremachen lassen, oftmals funktionierts dann im nächsten Moment schon wieder ...
-
Danke für die Karte. Immer wieder gerne.
:top:
-
Super und besten Dank! Freue mich ebenfalls über die Karte
-
Wenn sich jetzt alle über die Karte freuen, hat der Thread bald 1000 Postings ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja, für die Anmeldung im Kundencenter spendiert T-Mobile 3 Euro. Wenn du eine Bankverbindung angibst oder deine Daten änderst, kannste jeweils weiter 3 Euro kassieren ...
Du meinst damit, wenn man sich erstmalig im Kundencenter anmeldet, oder? Denn wenn man dort schon einen account hat, werden weitere Karten doch einfach von T-Mobile hinzugefügt, d.h. man kann die Karte soviel ich weiss nicht selbst hinzufügen. Auch die anderen Änderungen gehen mMn nur einmal pro account, und nicht pro Simkarte. -
Richtig, pro Account. Wobei T-Mobile es nicht unbedingt gebacken bekommt, weitere Sims in einem vorhandenen Account anzusiedeln. Man selbst hat darauf aber keinen Einfluss.
-
Ok, alles klar. Konnte in meinem account noch keine neue Karte entdecken, was aber nicht an T-Mobile liegen muss. Vermute eher, dass ich diesmal nicht gewonnen habe, aber so ist das halt bei einem Gewinnspiel
-
Lauft die Aktion noch? Das Eingabeformular ist noch online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!