1.000 x T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben zu gewinnen!

• achja?

gib mal ein beispiel?!

Im Callya OE T&SMS gibts nicht noch sinnfreie optionen zum zubuchen, da ist von vornherein klar was sache ist :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• xtra call ya

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wobei es natürlich bei dem entsprechenden CallYa-Tarif bei Vodafone auch so ist ;) ...

Bei Vodafone kann man aber wenigstens Guthaben auf einer Call Ya sammeln dank
    der Übertragsfunktion und muß nicht jede einzelne Karte kündigen ....

Grüße

blaumann

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    achja?

gib mal ein beispiel?!

Im Callya OE T&SMS gibts nicht noch sinnfreie optionen zum zubuchen, da ist von vornherein klar was sache ist :D

Sorry, da hast du recht. Da kommt man ohne Tarifwechsel nicht mehr raus. Entweder Guthaben ist da, dann Option, oder kein Guthaben, dann keine Option, aber ohne Guthaben telefoniert es sich halt auch recht schlecht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Da hilft dann wohl nur sofort zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen. Ob das so im Sinne des Erfinders war?

Wenn ich eine bekomme werde ich das natürlich nicht tun, nur wollte ich sie leider später selber nutzen. So wie es jetzt aussieht werde ich sie verschenken das sie auch benutzt wird. :D

Vertrauensliste: 14x

• Beim Eröffungsposting von Deltatecc steht klar und deutlich das der Tarif Xtra Card bei
    dem Gewinnspiel gebucht wird und nicht Nonstop :flop:
    Auch in meinen T-Mobile ist die aktivierte Karte schon ersichtlich unter Nonstop mit 8,51€ Guthaben.
    Ist zwar nur ein Gewinnspiel aber trotzdem sollte der aktivierte Tarif angegeben werden ( laut Eröffnungsposting) und nicht wieder so eine Mogelpackung ( auch bei der letzten Verlosung bei Vodafone wurde der Opend End Tarif aktiviert).

Ich finde die Aktionen von Deltatecc immer :top: aber langsam steckt bei den Gewinnspielen mehr der Profit im Vordergrund ( die aktivierten Tarife bringen höhere Provisionen ) als der angegebene Tarif zum Wohle des Gewinners im Eröffnungsposting. :flop:

Ich habe fertig :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Beim Eröffungsposting von Deltatecc steht klar und deutlich das der Tarif Xtra Card bei
    dem Gewinnspiel gebucht wird und nicht Nonstop :flop:

Tarif Xtra Card?

öhm...das ist der Name der Karte ansich, wie bei VF eine Callya-Karte.

Jeodoch kein spezieller Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Tarif Xtra Card?

öhm...das ist der Name der Karte ansich, wie bei VF eine Callya-Karte.

Jeodoch kein spezieller Tarif.

- Tarif: XtraCard

und nicht Nonstop

Wer lesen kann !!!!! Tarif: Xtra Card !!!!!!!!!!!!

Ist halt nur ein Gewinnspiel, aber trotz allem möchte ich von Deltatecc gerne auch ein Statement erhalten ???

• Ahja, fehler meinerseits danke.

Vorallem vielen dank für dein vorzügliches benehmen,und gnadenlosen missbrauch von ausrufezeichen :top:
    Sowas sieht man doch gern in jeglichen Foren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!