Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir hat einen analogen Festnetzanschluß, an dem sie drei Telefone betreibt. Zwei davon (Telefon A und Telefon B) sind über eine Telefonweiche am Hauptanschluß angeschlossen; das dritte Telefon (Telefon C) läuft direkt auf den Hauptanschluß auf. Folglich kann meine Bekannte Telefonate nur unter den beiden Telefonen A und B vermitteln. Nimmt sie nun einen Telefonanruf auf dem dritten Apparat (Telefon C) an, hat sich das mit dem Vermitteln vorerst eledigt.
Nun würde ich gerne die alte Telefonweiche gegen eine neue austauschen, so daß meine Tante unter allen drei Telefonen Anrufe übergeben kann. Bisher habe ich leider ausschließlich Telefonweichen für 2 Telefone gesehen. Benötigt wird aber - wie oben beschrieben - eine Telefonweiche, an die man 3 analoge Telefone anschließen kann. Eine analoge Telefonanlage kommt eigentlich nicht in Frage, da diese erstens meiner Tante zu teuer wäre und zweitens das Vermittlungsprinzip "Ich habe abgenommen, leg auf!" für meine Tante eigentlich vollkommen ausreichend ist.
Hat jemand von Euch eventuell eine Idee, woher ich eine solche Telefonweiche bekommen könnte? Gäbe es noch andere Möglichkeiten, dies zu realisieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
J