Wie schon erwähnt suche ich nun ein N96 mit entsprechend nutzbaren Vodafone Vertrag.
Mir ist leider der Name des Tarif entfallen, kostete jedoch 9,95/Monat und hatte 100min. Frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon erwähnt suche ich nun ein N96 mit entsprechend nutzbaren Vodafone Vertrag.
Mir ist leider der Name des Tarif entfallen, kostete jedoch 9,95/Monat und hatte 100min. Frei.
Allnet 100
Dankeschön :top:
Niemand mehr ein verstaubtes N96 im Regal liegen?
Nehme auch ein N85/86/95
keiner mehr?
Nimm dir bloß kein N96
Das Gerät ist immer noch verhältnismäßig teuer, bietet aber nichts vernünftiges.
Ich konnte mein 1-jahr altes N96 vor 3 Monate bei eBay loswerden, und habe mir dafür Motorola Milestone gekauft.
Ich rate dir auch von Symbian-betriebssystem wegzukommen und zu Android wechseln. Du wirst es nicht bereuen!
So war es bei mir, nach 6 jahren Symbian-Benutzung...
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Nokia N97?
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rag.10732,808.html?bid=tt
Viele Grüße
Vielen dank, ein N97 möchte ich jedoch nicht mehr.
Ich suche ein gut ausgestattetes N serien Gerät mit Slider und T9 tastatur zur Einhandbedienung.
Seven, danke für den hinweis, auch im netz finde ich nicht allzuviel gutes über das N96.
leider scheint es die geräte aber alle nicht mehr neu und mit vertrag bei den Händlern zu geben.
Aufgrund meiner anforderungen fallen sämtliche Androiden raus (T9 Tastatur)
Ein Android ohne Hardware-Tastatur besitzt also einen Touch-Tastatur.
Und wenn du eine App installierst, hast du eine vollwertige T9 Tastatur auf dem Androiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!