Vodafone Fleximum 40

  • Es gibt keinen "Trick" ...


    Zudem muss man auch ein guter kunde sein, jeder erhält das Angebot nämlich auch nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Habe vor ein Paar Tagen einen fetten üblen Beschwerdebrief zu Vodafone geschrieben, weil ich total unzufrieden mit denen bin.


    Heute kam ein Anruf und prompt hat man mir ein Mega-Angebot gemacht - Fleximum 40 mit SMS Allflat (bis 3000 Stück im Monat) und Iphone 4 32 Gb für schlappe 5 Euro im Monat. Habe zugestimmt. Vodafone lohnt sich für mich wieder auf alle Fälle. ^^

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Ich habe Anfang dieser Woche ein Gespräch mit der Rückgewinnungsabteilung von T-Mobile. Ist bekannt, ob T-Mobile einen vergleichbaren Tarif unter diesen Umständen anbietet? Ich habe dazu nichts finden können.


    VIP-Nummer:
    Lief das im Rahmen Deiner üblichen Vertragsverlängerung ab? Oder hat Vodafone Dich sogar innerhalb der Vertragslaufzeit auf einen Fleximum-Tarif umgestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von fellowweb
    Ist bekannt, ob T-Mobile einen vergleichbaren Tarif unter diesen Umständen anbietet? Ich habe dazu nichts finden können.

    Die Telekom bietet solch einen Tarif nicht an.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die Telekom bietet solch einen Tarif nicht an.


    Vielen Dank, auch wenn die Antwort natürlich nicht die erhoffte war. ;)

  • Kann mir jemand sagen wie man am besten an der Kundenrückgewinnungshotline dran komme, da mir ein Mitarbeiter damals ein Märchen erzählt hat, als er mich mit dem Fleximum 40 gebunden hat.


    Gibt es da eine Nummer? Ich habe die Nummer aus der SMS von der Kündigung, die geht aber nur an das normale Hotline wieder?




    Ich würde gerne auch ein iPhone 4G (S) mit dem Fleximum 40 bestellen allerdings sind die Hotliner die ich erwische dümmer und dümmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!