Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
      chris80 in den Call & Surf Tarifen wird es bei IMEI Facing verhindert.

Du meinst IMEI fencing? D.h. das funktioniert auch tatsächlich in der Praxis, so dass ein Surfen über UMTS Stick o.ä. nicht möglich ist? Hm bei WLan Tethering, z.B. mit nem HTC Desire, dürfte eine Sperre aber wohl nicht möglich sein?

Dann stellt sich für mich die Frage: Mehrpreis für Complete Tarif, oder nen günstigen separaten Vertrag nur für Datennutzung (max. 200 MB / Monat).

CHRIS

• Ja meine ich und es klappt auch beim Tethering. Ich würde den Complete Aufpreis zahlen und ne MultiSIM nehmen, da bist du flexibeler ;).

• Was passiert bei einem Wechsel von "Complete (1.Gen) mit gebuchter BlackBerry-Option2 in die neuen Tarife? Bei den neuen GK-Tarifen ist die BB-Option ja bereits enthalten und kann auf Wunsch dazugewählt werden.

Fällt dann der monatliche Optionspreis automatisch weg?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• jedes mal wenn dieser Thread oben erscheint und die vielen Abonenten benachrichtigt werden gibt es was neues (schließlich schreiben die Wissenden idR von selbst wenn es etwas neues gibt) - oder zumindest fragt jemand danach... :flop:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Und gibt es was neues?

Zitat

Original geschrieben von Recai
    Sagt mal gibt es eigentlich schon was neues??

Was soll denn innerhalb 6 Stunden passieren?!
    Wenn es etwas neues gibt, wird das sowohl sofort hier einscheinen.
    Dauerndes nachfragen beschleunigt leider garnichts. :/

• Nachdem nun drei Monate seit dem letzten Post hier vergangen sind, hab' ich beim T-Mobile-Vertrieb noch mal den aktuellen Stand angefragt:
    Rahmenverträge mit 5% Rabatt auf die Complete-Verträge sind kein Problem (z. B. TM63 oder TM9901) - für einen höheren Rabatt gibt es wohl nach wie vor keinen offenen Rahmenvertrag.

• *hochhol*

Werden bei den Tarifen Complete L/XL Rufumleitungen eigentlich berechnet? In der Preisliste kann man dazu leider nichts finden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!