Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Dann solltest du erstens zunächst mal fragen, ob es sich bei den hier genannten RV überhaupt um solche offenen RV handelt und zweitens vielleicht den Tonfall deiner "Bitten" überdenken.

• Lies dir doch einfach die letzten Beiräge durch.
    Alles ok, auch meine Wortwahl, bis nach vielen Tagen dein
    " Sinnfreier " Beitrag kam!
    Und mir jetzt mit dem Oberlehrer kommen.
    Macht dir sicher viel Spaß, durchs Forum zu ziehen
    und coole Sprüche abzulassen.
    Die eigene Nase ist deine!

Grüße von zimmex !

• Na, in dem Ton kannst Du nicht davon ausgehen, dass hier einem geholfen wird. :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Auch meine ist geschlossen und kein offener RV. Bei mir gibt es 15% auf die reinen Buisness Calls Tarife, 10% bzw. 5% auf den anderen Mobie & Completel Calls etc....

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Na, in dem Ton kannst Du nicht davon ausgehen, dass hier einem geholfen wird. :rolleyes:

Volle Zustimmung.
    Verstehe nur nicht, daß sich manche immer im Ton vergreifen müssen.
    Wenn ich von wem was möchte, sollte ich auch freundlich bleiben.

• zimmex: äusserungen, die ein forum nicht braucht, sorry.

SO hilft dir hier keiner.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

zwei kurze Fragen zwischendruch:

- Inwiefern ist die Laptop Nutzung bei den Business Call & SUrf tarifen möglich? Es ist nicht gestattet, aber inwiefern technisch trotzdem möglich? Z.B. mit einer Multicard in einem Surf-Stick übers Laptop surfen?

- Sind die T-Mobile Tarife für Privatkunden eigentlich auch für Geschäftskunden (ein Vertrag für eine GmbH) möglich?

Danke,
    CHRIS

• Hallo Chris,

zu deiner 2. Frage: ja das ist möglich, hatte ich auch viele
    Jahre so!

Grüße von zimmex !

• Schade das die keinen vernünftigen Tarif haben wo die 1GB schon bei den kleineren Tarifen angeboten werden.Wer sich das wieder bei der Produktentwicklung einfallen lassen hat.Die Leuten wollen einfach mehr Datenvolumen haben anstatt kostengünstig in Ausland zu telefonieren.Es ist vielleicht nur ein Bruchteil der Leute die wirklich soetwas benötigen.Schade ich habe gehofft das die Tarife besser und sinnvoll sind.Sorry aber nach 8Jahren werde ich wohl wirklich wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!