Hab gestern mal in der T-Mobile GK Hotline angerufen, und gefragt ob es für den VW Rahmenvertrag 44000 schon Rabattierungen gibt. Der Hotline-Agent hat kurz nachgeschaut und dies dann leider verneint. Also heisst es wohl noch abwarten und T-ee trinken
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
-
-
-
Also in meinem gibt es 15% auf den Grundpreis.....
-
Auf die neue Tarifstruktur? Glaube ich nicht. Welcher Rahmenvertrag soll das sein?
Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Auf die neue Tarifstruktur? Glaube ich nicht. Welcher Rahmenvertrag soll das sein?Gruß
TommyIst aber so, steht zumindest auf der Rechnung. Die Verträge habe ich erst am 22.3. abgeschlossen und sind somit die neuen Tarife.....
-
RV
Wäre jetzt natürlich sehr hilfreich, wenn du uns die Rahmenvertragsnummer sagen könntest, denn ohne die Nummer an der Hotline zu nennen, schalten die uns nirgendwo hin,
erst wollen sie die Nummer hören.
Deshalb wäre es hier langsam mal angebracht, dass nicht nur Rabatte genannt werden,
sondern auch die Rahmenverträge mit Nummer .... -
Bei meinem Rahmenvertrag eines DAX-Konzerns gibts seit 1.5. 35% Grundpreisreduzierung auf den Complete S und 10% auf Complete M-XL
Die Info habe ich im Übrigen schriftlich vor mir liegen, ist also zuverlässig...
Bevor Rückfragen kommen: Die Nummern und Firmen der Rahmenverträge sage ich nicht, da ich von einer anderen Firma weiß, dessen Rahmenvertrag für Mitarbeiter privat gesperrt wurde, als er zu bekannt wurde.
Wenn die Drosselung nur nicht schon bei 300, sondern bei 500-1000MB wäre, hätte ich einen Grund umzusteigen.
Aber so ist selbst dieser Vertrag mit den Konditionen wesentlich teurer für mich als mein Business Profi mit web'n'walk Handyflat -
Bei uns auch 10% auf den Complete M.
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Deshalb wäre es hier langsam mal angebracht, dass nicht nur Rabatte genannt werden,
sondern auch die Rahmenverträge mit Nummer ....Sonst geht's aber noch?
-
Bei mir schon, bei dir wohl nicht ??
Hier soll doch geholfen werden und nicht immer nur erzählt
werden. Wenn du alles weist, dann kannst du ja wieder
in die Sonne gehen und es für dich behalten... -
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Hier soll doch geholfen werden und nicht immer nur erzählt werden.
Und wie hilft Dir eine RV-Nummer, wenn Du die Legitimationsrichtlinien des RVs nicht erfüllst? -
...es gibt doch genug offene RVs in die geschaltet werden kann.
Jedoch muss die Nummer des RV vom Anrufer kommen,
nicht von der Hotline. Das wurde mir mehrfach so gesagt
und deshalb meine bitte in diesem Forum.
Das mir eine Nummer von Volkswagen nichts bringt
ist mir auch schon klar....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!