Ich bin jetzt in den Call Surf mobil S gewechselt.Hoffe noch auf 10% Rabatt durch meinen Rahmenvertrag.30€ ist jetzt nicht soo schlimm hab ein HTC Mozart für lau Interflat und 120 bis 180 Minuten die ich zwar nicht brauch aber was solls muss ich halt bisschen unbewußter telefonieren und öfter das Handy nehmen.Letzlich ist es ein Handyvertrag über den man sich nicht ewig Gedanken machen sollte.Bin jetzt 7 Jahre bei dem Verein und hab 0,00 Treueprämie erhalten.Nach 9 Jahren ist Stand jetzt Schicht im Schacht.
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
-
-
-
Hallo empi666,
genau diesen Vertrag würde ich auch nehmen, aber wie du brauche ich die 60 zusätzlichen Minuten nicht. Natürlich sind die paar Euro hin oder her ziemlich egal, aber es ärgert mich doch, dass es als Privatkunde günstiger ist.
Ich werde erst mal noch 1-2 Wochen abwarten, ob es bis dahin bei den Rahmenverträgen bzgl. der Rabatte 'was Neues gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
na das hab ich so am Rande anklingen lassen nachdem wir feststellen mussten das wir bezüglich der achso tollen neuen Tarife auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...25,-€ Gesprächsguthaben war mir im Vorfeld bereits angeboten worden wenn ich ne VVL des bestehenden Tarifs mache...
Am liebsten würd ich in den Privatkundentarif Call und Surf S da der für 19,95€ Brutto meinem derzeitigen Nutzungsverhalten (ich geh davon aus das die Internetnutzung mit ausnahme der Drosselung/en nicht beschränkt ist) am besten entspricht aber vermutlich geht das nur wenn ich alles direkt über die Telekom abwickle - da sind im Gegensatz zum aktuellen Sparhandyangebot die Gerätepreise indiskutabel.
Oder hat jemand nen Tip außer auf ne Prepaidkarte und von dort wieder weg zu portieren um die Rufnummer bei nem freien Händler weiter im D1 Netz zu nutzen?einfach in den PK-bereich ohne VVL ausgliedern lassen, und dann von dort den tarif zb von sparhandy oder wem auch immer verlängern lassen.
sollte denke ich funktionieren. zumindest das ausgliedern ohne VVL! -
Neue Tarife
Servus zusammen,
wir haben in der Firma diese Flats für 109€, jetzt habe ich gelesen das die neune Tarifen auch das surfen mit dem Laptop unterstützen, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die Verträge in die neuen Tarife wechsel ?? Also SMS Flat bleibt, MMS weg ??
Oder sonst noch Unterschiede, denn sonst sieht es so aus als ob es 20€ bei allen
günstiger wird ?!?Grüße
-
Richtig, habe auch von 119€ auf 99€ gewechselt. MMS weg, aber Rest bleibt gleich
-
Re: Neue Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Servus zusammen,wir haben in der Firma diese Flats für 109€, jetzt habe ich gelesen das die neune Tarifen auch das surfen mit dem Laptop unterstützen, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich die Verträge in die neuen Tarife wechsel ?? Also SMS Flat bleibt, MMS weg ??
Oder sonst noch Unterschiede, denn sonst sieht es so aus als ob es 20€ bei allen
günstiger wird ?!?Grüße
Welchen Tarif hast Du denn genau? Und in welchen Tarif willst Du wechseln.
Wenn es 20 EUR weniger werden sollen, dann hast Du wohl den CombiFlat Mobil XL und willst wohl in den Business Call und Surf. Oder? Der hat aber auch noch andere Unterschiede, wenn ich das richtig sehe.
-
Erhält man bei den neuen Business Tarifen auch wieder den Telekom-Vorteil so wie bei den früheren Complete Tarifen?
Oder gibts dazu noch keine Infos?
-
Wenn ich das richtige sehe...
... also ich weiß jetzt nicht welcher Vertrag es für 109 € ist - der für 119 € wird sicherlich der Complete XL sein. Aber nur die MMS weg stimmt nicht- wie schon auf der letzten Seite geschrieben mal so die grobe Änderung:
1) MMS weg
2) Drosselung bereits ab 1 GB Internettraffic (früher 5 GB)
3) kein T-mobile @ home (also Festnetznummer) mehr inkl. (früher kostenlos)
4) vermutlich derzeit keine RV-RabatteDafür:
1) Mit Laptop nutzbar
2) 180 min aus dem Ausland (Ländergruppe 1)
3) 20 € günstiger.Ich glaub das wars so im wesentlichen...vor allem hilft einem die Laptop Nutzung mit einer Drossel bereits ab 1 GB Traffic nicht mehr SOOO massiv weiter...also eine wirkliche Veränderung ist das nicht - es ist mehr das Sachen weggefallen sind und es dadurch günstiger wird meiner Meinung nach...
-
-
Moin ...
Oh man, ich glaube ich belasse meinen Vertrag so wie er ist
und buche mir, wenn nötig die Modem Nutzung S dazu ...
... Fürs UMTS habe ich nochn Stick mit ner Tchibo-SIM, dann
habe ich meine 500MB+100MB (Modem) übers iPhone und
500MB (Flat) über den UMTS Stick ...Und nicht nur 300MB-Flat im Complete Mobile S.
CU Kai !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!