Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Auf viele Fragen wird es erst in einigen Tagen eine Antwort geben.
    Die Hotline kann zur Zeit auch nicht sagen, ob die Rabatte der
    Rahmenverträge in den neuen Tarifen übernommen wird.

Grüße von zimmex !

• Re: Sehr undursichtig...

Zitat

Original geschrieben von Muuuuuuh
    Internetgeschwindigkeit ist höher geworden, Tethering so wie ich das lese erlaubt (bzw. MultiSim kostenlos - oder fallen wohl die 25 € einmalig an?).

Geschwindigkeit ist gleich, nach wie vor bis maximal 7,2 Mbit/s (ohne zugebuchte Speedoption).
    MultiSIM ist buchbar und kostet 30 Euro (brutto) Aktivierungspreis je zusätzliche Karte.

Zitat

Wo lag denn bisher die Geschwindigkeitsdrosselgrenze? Auch 1 GB? Und auf was wurde in dem alten Complete XL gedrosselt ?

Bei Complete 1. und 2. Generation wurde nach 5 GB gedrosselt.

Zitat

Derzeit kann ich T@home kostenlos nutzen (brauche nunmal eine Festnetznummer...) - geht das bei dem neuen auch noch? Oder muss ich dafür die 4 € irgendwas extra zahlen?

Kostet 4,16 Euro (netto) Aufpreis.

Zitat

Und -zugegebenermaßen etwas OT - kann mir jemand mal verraten, wo ich Informationen finde, was Komfortdienste wie eine Telefonkonferenz (die einem das iPhone so schön anbietet) kosten? Oder läuft das über die "normalen" Tarifkonditionen also bei dem Complete XL alles kostenlos?

Telefonkonferenzen werden wie direkte Gespräche berechnet, also mit den Flatrates oder Inklusivminuten verrechnet. Eine besondere "Ereignisgebühr" o.ä. wird nicht berechnet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    und bei meinem Handy sind 200MB schon an einem Tag weg wenn ich Webradio höre...

Ich würde einfach mal behaupten, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst und die Telekom froh wäre dich als Nicht-Kunde verabschieden zu dürfen.....

Ich werde mit 8 VF-Verträgen und Prepaids zu Tekom wechseln und bedingt durch die Festnetz-Mobil-Flatrate runde 250-300 Euro/Monat sparen. Und nun?! Jetzt sage einer die Telekom wäre teuer.....

• Kann mir vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke.

Ich bin VW-Mitarbeiter und habe einen Rahmenvertrag Business Profi für 7,84€ plus der alten web'n'walk Handyflat für 9,95€ Aufpreis, also zusammen ca. 18€ mit 100 Freiminuten im Rahmenvertrag und 100 Min. ins Festnetz. Da der Googlesync per Pushnotification jetzt seit einiger Zeit nicht mehr funktioneiert weil T-Mobile anscheinend irgendwelche Ports dichtgemacht hat, möchte ich das web'n'walk upgraden. Gibt es diese Option überhaupt oder müßte ich dazu in einen dieser neuen web'n'walk Connect Tarife wechseln mit dementsprechender Verlängerung der Laufzeit? Mein Vertrag ist 10 Monate alt.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Das stimmt allerdings!
    Ich habe gestern ein Angebot bekommen, in einen RV einzusteigen mit den neuen Tarifen. Das Angebot war jedoch mehr als lächerlich. 10% höchstens Rabatt (wird in den kommenden Tagen noch bestätigt) und den Complete Mobil L.
    Unterm Strich knappe 10 EUR teurer als der Tarif im PK Bereich. Zumal ich im PK Bereich noch die 10% OnlineRabbatz habe, der dann in den GK Bereich nicht übernommen werden könnte.

Die GK Tarife sind ein schlechter Witz. Da bietet VodkaFon weitaus mehr für ihre GK´s!

Dein Vergleich zwischen PK- und GK-Tarif hinkt aber etwas. ;)
    Der Complete Mobil L im GK bietet deutlich mehr Leistungen (Firmeninterne Flat o. zusätzliche 60 Min) gegenüber dem PK-Tarif. Der geringe Aufpreis von 10 EUR ist also gerecht.
    Wenn, dann bitte richtig vergleichen. :p

Die 10 % Online Rabatz bekommst du nur für 12 Monate, während die Nachlässe im RV zeitlich unbefristet gewährt werden. Bei welchem Händler bekommt man denn doppelte Nachlässe?
    Warum soll T-Mobile seine Leistungen verschenken wie auf dem Vietnamesen Markt? :confused:

Das einzige was man an den neuen Tarifen kritisieren kann wäre, dass die Tarifbausteine nicht individuell austauschbar und nach persönlichen Bedarf kombinierbar sind.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von fb68
    Kann mir vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke.

Ich bin VW-Mitarbeiter und habe einen Rahmenvertrag Business Profi für 7,84€ plus der alten web'n'walk Handyflat für 9,95€ Aufpreis, also zusammen ca. 18€ mit 100 Freiminuten im Rahmenvertrag und 100 Min. ins Festnetz. Da der Googlesync per Pushnotification jetzt seit einiger Zeit nicht mehr funktioneiert weil T-Mobile anscheinend irgendwelche Ports dichtgemacht hat, möchte ich das web'n'walk upgraden. Gibt es diese Option überhaupt oder müßte ich dazu in einen dieser neuen web'n'walk Connect Tarife wechseln mit dementsprechender Verlängerung der Laufzeit? Mein Vertrag ist 10 Monate alt.

WebNWalk M mit 300MB(Danach 49ct/MB) für 20€ oder WebNWalk L (Drossel ab 5GB) für 35€

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht ohne aus dem Rahmenvertrag auszusteigen :-(

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die 10 % Online Rabatz bekommst du nur für 12 Monate, während die Nachlässe im RV zeitlich unbefristet gewährt werden....

Auf die Rabatte würd ich mich noch nicht so festlegen!

Ich bin in einem ziemlich großen RV (Bundesland) und habe heute vom zuständigen Vertriebsmitarbeiter welcher den RV betreut, die Auskunft bekommen, dass die neuen Tarife nicht mehr rabattiert werden.

Vielleicht kann ja einer der "Insider" hier ja bzgl. der Rabattierungen mal etwas Licht in´s Dunkel bringen - gerne auch via PN

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zu den Downgradesperren: Bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen kann man 12 Monate lang in keinen kleineren Tarif wechseln, danach ist das möglich.
    Ein Wechsel von einem Tarif "mit Handy" auf einen Tarif "ohne Handy" ist erst nach 24 Monaten möglich und dabei verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um 24 Monate.
    Ein Wechsel von einem Tarif "ohne Handy" auf einen Tarif "mit Handy" ist jederzeit möglich, dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate und man hat logischerweise Anspruch auf ein vergünstigtes Handy.

was hälst du davon das mir gestern von einer netten, zuvorkommenden und ansonsten eigentlich auch ganz fähigen Mitarbeiterin an der GK Hotline gesagt wurde das mich ein Wechsel aus meinem in 5 Tagen auslaufenden Complete XL 1. Gen in den Business S ohne Handy knapp 50,-€ kosten soll?
    Ist das dein eine Kundenbindungsverhinderungsgebühr oder wie ist die Situation wirklich?
    (Habe mir überlegt bis das IP5 kommt auf den Business S ohne Handy zzgl. 5 GB Datenoption zu wechseln da ich auf der Leitung dann nicht mehr raus telefonieren würde.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!