Doch, bei den [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20324-_2006,00.html]Call-Optionen[/URL] ist die Kombination aufgelistet.
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
-
-
-
Hi ...
So langsam blicke ich nicht mehr durch ...
Vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge heflen ?Ich habe zur Zeit den Complete S Business (1. Gen) mit 50 Min. und 500 MB.
Die Minuten reichen mir locker, aber ich würde gerne das Tethering nutzen,
was bei meinem Tarif leider nicht geht ... habe zwar ne MultiSIM, ist mir aber
zu umständlich ... und ne Flatrate wäre halt schön ...Was kann man denn da für nen Tarif nehmen, der nicht so viel mehr als die
jetzigen 29,- Euro im Monat kostet ?
Meine Vertragsverlängerun war am 01.08.2010 (aber in teurere Tarife kann man ja
immer wechseln)Danke für ein paar Infos ... falls ich die hier erfagen darf CU Kai !!!
Von der GK-Hotline bekomme ich irgendwie auch keine Anwort auf meine E-Mail,
das war auch mal vieeeel besser Und bei Twitter wird man auch nur auf seinen
RV-Berater verwiesen ... denk gibbet aber so nicht mehr hier -
-
Zitat
Original geschrieben von Der.kleine.Kai Was kann man denn da für nen Tarif nehmen, der nicht so viel mehr als die jetzigen 29,- Euro im Monat kostet ?
Business Complete Mobil S.
-
Das sind ja richtig miese Tarife für Smartphone-Nutzer die gerne mal im Internet surfen!!!!!!!!!!!!
Bei allen Call&Surf ab 35,65€ wird nach 200MB gedrosselt!
Bei allen Complete Mobile ab 45,63€ wird nach 300MB gedrosselt!
Bleibt nur der Complete L für 69,43€ + Speed Option 9,94€ = 79,37€ um am günstigsten auf 4GB Traffic zu kommen...
Oder die Datenoptionen WebnWalk M (300MB, danach 0,41€/MB) für 19,94€ sowie L für zusätzlich 34,95€!
Billiger geht es nicht, wenn man nicht bei der rasierten Handyflat bleiben möchte!
Ich finde es schon eine Frechheit in Zeiten, wo man bei B@se jede Flat für nen 10er bekommt!
Kann mir jemand sagen, ob man die WebnWalk M nach 300MB sperren lassen kann, damit es kein böses erwachen gibt? Das sollte dann für meine Frau ausreichend sein, um ein paar Mails zu empfangen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77 Ich finde es schon eine Frechheit in Zeiten, wo man bei B@se jede Flat für nen 10er bekommt!
Toller Vergleich.
-
Ach naja. Das eine ist halt Mercedes zahlen und Mercedes fahren.Bei der Telekom zahlt man aber das Unternehmen tut alles um seine Kunden zu vergraulen.Es geht einfach nichts.Meine einzige Option mit meiner Rufnummer zu surfen ist 30€ im Monat zu zahlen.
-
Weiß schon jemand, ob bei der neuen Handyflat, welche man zu den Business Call Tarifen dazu buchen kann auch diverse Ports gesperrt sind, wie es bei der WebNWalk Handyflat der Fall ist?
Wäre dann auch eine Option für meine Frau:
Business Call S: 21,83€ + Handyflat + 9,94€ = 31,77€
Obwohl dann der Call&Surf S für 35,64 sicher die bessere Wahl wäre....
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Ach naja. Das eine ist halt Mercedes zahlen und Mercedes fahren.Bei der Telekom zahlt man aber das Unternehmen tut alles um seine Kunden zu vergraulen.Es geht einfach nichts.Meine einzige Option mit meiner Rufnummer zu surfen ist 30€ im Monat zu zahlen.Naja der Mercedes sollte nach 200Km aber zumindest noch 50kmh fahren können und nicht nur Schritttempo!
64kbit ist wirklich schon eine Frechheit und bei meinem Handy sind 200MB schon an einem Tag weg wenn ich Webradio höre...
-
Sehr undursichtig...
Also ich verliere wirklich den Durchblick - könnten die von dem LilaT nicht mal eine einfache Übersicht machen, was ein Tarif bietet? Bin derzeit in dem "alten" Complete XL business + RV (10%) und schaffe es nicht rauszufinden, was sich jetzt alles geändert hat und ob sich der neue lohnt bzw. ob der doch etwas günstigere Preis sich lohnt.
Zunächsteinmal kann ich, bei dem neuen Complete Mobile Tarif das mit dem teurer nicht nachvollziehen (wohl bei anderen Tarifen)
83.35 € + MwSt --> 99.18 € - RV (10 %) = 89.26 € GK, PK 99.95 €, also 10 € günstiger und fast 20 € günstiger als der "alte"... (obwohl ich natürlich nicht weiß, ob die Hotline mich wechseln liese innerhalb der Vertragslaufzeit, da es ja "günstiger" wird - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?)
Nun aber mal einige Fragen zu den Leistungen, bzw. was hat sich verändert -
Klar..die 100 MMS sind weg (nicht das ich sie gebraucht hätte).
180 min aus Ländergruppe 1 neu dazu
Internetgeschwindigkeit ist höher geworden, Tethering so wie ich das lese erlaubt (bzw. MultiSim kostenlos - oder fallen wohl die 25 € einmalig an?).
Wo lag denn bisher die Geschwindigkeitsdrosselgrenze? Auch 1 GB? Und auf was wurde in dem alten Complete XL gedrosselt ?
Derzeit kann ich T@home kostenlos nutzen (brauche nunmal eine Festnetznummer...) - geht das bei dem neuen auch noch? Oder muss ich dafür die 4 € irgendwas extra zahlen?Und -zugegebenermaßen etwas OT - kann mir jemand mal verraten, wo ich Informationen finde, was Komfortdienste wie eine Telefonkonferenz (die einem das iPhone so schön anbietet) kosten? Oder läuft das über die "normalen" Tarifkonditionen also bei dem Complete XL alles kostenlos? :confused: Fragen über Fragen...
Also wenn jemand da ein wenig Abhilfe schaffen kann, vielen vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!