ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
Aber wette um 0.00 Uhr ist auch noch nichts online...
Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
Aber wette um 0.00 Uhr ist auch noch nichts online...
Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
Kurz nach acht, die neuen Tarife sind online!
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
sag mal wie geil bist du denn auf die neuen GK Tarife der Telekom?
Die Tarife sind doch längst bekannt. Wurden doch schon mehrfach hier gepostet bzw. darüber berichtet was kommen wird und was der ganze Spass kosten soll.
Fakt ist, die Tarife sind viel zu teuer, wenn man die Mwst. drauf rechnet. Da bleibt der PK doch lieber dort wo er ist....
Sehe ich auch so, viel zu teuer.Ich hoffe jetzt nur noch das mein RV wenigstens Einigermaßen Rabattiert wird.
Moin ...
Jau, da stellt man sich echt wieder die Frage ob man in einen neuen
Tarif wechseln soll ... dabei würde mich die Daten-Flat und die Tethering/Modem/HotSpot-Funktion
echt reizen ...
Ist denn in jedem RV eine Rabattierung drin ?
CU Kai !!!
Hallo,
wie wir ja schon bei Erdenbewohner gelernt haben, sind Rabatte um 10% realistisch.
Für private Power-User in Rahmenverträgen heißt es jetzt rechnen, ob die PK-Angebote nicht u.U. sogar günstiger sein könnten oder ob sich ein Wechsel zu einem Discounter lohnt, wobei es im D1-Netz da m.E. kaum einen Anbieter gibt, den man guten Herzens empfehlen könnte
Discounter können günstig sein, wenn man deren Angebot ohne zu Murren so akzeptiert, wie es tatsächlich ist oder weiter zum nächsten Anbieter wechselt , aber auf gar keinen Fall versucht, sie zur Einhaltung ihrer "Versprechen" (oder dem, was man von ihnen erwartet) zu zwingen, das geht meistens nur schief und frustriert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Für private Power-User in Rahmenverträgen heißt es jetzt rechnen, ob die PK-Angebote nicht u.U. sogar günstiger sein könnten
Wenn die GK-Tarife den PK-Tarifen + 19% Mwst. entsperchen, retten auch die 10% Rabatt nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn die GK-Tarife den PK-Tarifen + 19% Mwst. entsperchen, retten auch die 10% Rabatt nichts mehr.
Das stimmt allerdings!
Ich habe gestern ein Angebot bekommen, in einen RV einzusteigen mit den neuen Tarifen. Das Angebot war jedoch mehr als lächerlich. 10% höchstens Rabatt (wird in den kommenden Tagen noch bestätigt) und den Complete Mobil L.
Unterm Strich knappe 10 EUR teurer als der Tarif im PK Bereich. Zumal ich im PK Bereich noch die 10% OnlineRabbatz habe, der dann in den GK Bereich nicht übernommen werden könnte.
Die GK Tarife sind ein schlechter Witz. Da bietet VodkaFon weitaus mehr für ihre GK´s!
wenn ich mir die neuen Tarife so anschaue werde ich unserem Chef dann doch empfehlen wieder von T-Mobile zurück zu o2 zu wechseln
Hab ich was verpasst oder kann ich im Complete M und L keine Zusatzminuten dazubuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!