Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Aber wette um 0.00 Uhr ist auch noch nichts online...

Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:

:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von big-bastian
    Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:

:rolleyes: Kurz nach acht, die neuen Tarife sind online!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von big-bastian

sag mal wie geil bist du denn auf die neuen GK Tarife der Telekom?
    Die Tarife sind doch längst bekannt. Wurden doch schon mehrfach hier gepostet bzw. darüber berichtet was kommen wird und was der ganze Spass kosten soll.

Fakt ist, die Tarife sind viel zu teuer, wenn man die Mwst. drauf rechnet. Da bleibt der PK doch lieber dort wo er ist....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Sehe ich auch so, viel zu teuer.Ich hoffe jetzt nur noch das mein RV wenigstens Einigermaßen Rabattiert wird.

• Moin ...

Jau, da stellt man sich echt wieder die Frage ob man in einen neuen
    Tarif wechseln soll ... dabei würde mich die Daten-Flat und die Tethering/Modem/HotSpot-Funktion
    echt reizen ...

Ist denn in jedem RV eine Rabattierung drin ?

CU Kai !!!

• Hallo,

wie wir ja schon bei Erdenbewohner gelernt haben, sind Rabatte um 10% realistisch.

Für private Power-User in Rahmenverträgen heißt es jetzt rechnen, ob die PK-Angebote nicht u.U. sogar günstiger sein könnten oder ob sich ein Wechsel zu einem Discounter lohnt, wobei es im D1-Netz da m.E. kaum einen Anbieter gibt, den man guten Herzens empfehlen könnte :-(

Discounter können günstig sein, wenn man deren Angebot ohne zu Murren so akzeptiert, wie es tatsächlich ist oder weiter zum nächsten Anbieter wechselt , aber auf gar keinen Fall versucht, sie zur Einhaltung ihrer "Versprechen" (oder dem, was man von ihnen erwartet) zu zwingen, das geht meistens nur schief und frustriert.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Für private Power-User in Rahmenverträgen heißt es jetzt rechnen, ob die PK-Angebote nicht u.U. sogar günstiger sein könnten

Wenn die GK-Tarife den PK-Tarifen + 19% Mwst. entsperchen, retten auch die 10% Rabatt nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn die GK-Tarife den PK-Tarifen + 19% Mwst. entsperchen, retten auch die 10% Rabatt nichts mehr.

Das stimmt allerdings!
    Ich habe gestern ein Angebot bekommen, in einen RV einzusteigen mit den neuen Tarifen. Das Angebot war jedoch mehr als lächerlich. 10% höchstens Rabatt (wird in den kommenden Tagen noch bestätigt) und den Complete Mobil L.
    Unterm Strich knappe 10 EUR teurer als der Tarif im PK Bereich. Zumal ich im PK Bereich noch die 10% OnlineRabbatz habe, der dann in den GK Bereich nicht übernommen werden könnte.

Die GK Tarife sind ein schlechter Witz. Da bietet VodkaFon weitaus mehr für ihre GK´s!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• wenn ich mir die neuen Tarife so anschaue werde ich unserem Chef dann doch empfehlen wieder von T-Mobile zurück zu o2 zu wechseln ;-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!