Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es ab dem 1.2. eine Internet Handyflat mit HSPL-Speed ohne Drossel ab 300MB geben wird?
Die 300MB Drossel empfinde ich als Frechheit, wenn man mit einer hohen Übertragungsrate wirbt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es ab dem 1.2. eine Internet Handyflat mit HSPL-Speed ohne Drossel ab 300MB geben wird?
Die 300MB Drossel empfinde ich als Frechheit, wenn man mit einer hohen Übertragungsrate wirbt.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Das heißt also es gibt keinen Tarif in dem Telefonate nur nach Verbrauch abgerechnet werdenund man die Handyflat buchen kann ? Tolles Tarifportfolio.
Gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Begleichung der Restgrundgebühr und Kündigung ?
Eine Rufnummernfreigabe würde mir auch schon reichen.
Schon Wahnsinn wenn der beste Tarif der Telekom für Kunden mit einem unregelmäßigem Telefonierverhalten die Xtracard ist.
Du kannst ja den Call XS im PK-Bereich oder den Call S im GK-Bereich buchen.
Ich verstehe nicht, wieso es negativ ausgelegt wird, wenn Leistungen wie die Weekend-Flat oder die Freiminuten schon inklusive sind und nicht extra berechnet werden.
Und ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, die alten Tarife - dann halt ohne die Handyflat für 9,95 Euro - zu buchen. Falls die Xtra Card der beste Tarif fürs Telefonieverhalten ist - ist doch wunderbar, dann kann man sich die Karte ja besorgen.
Eine vorzeitige Kündigung wird in der Regel nicht akzeptiert - nur bei Sonderfällen wie Tod des Vertragspartners, Umzug ins Ausland usw. geht so etwas.
Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro.
Nokiafan77: Z.B. Complete Mobil L und XL, da ist der Speedstepdown nach 1 GB und bei Buchung des Speed-Option erst nach 5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro.
0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen
Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D
Naja dann fehlt noch die Datenflatrate und die SMS-Flatrate
Mensch bist Du anspruchsvoll! :eek:
Stimmt, habe irgendwie meine lange Zeit bei der Telekom vergessen
Ich verlange wohl zuviel *lol*
So sind sie eben die notorischen Nörgler! Man kann halt nicht alles haben im Leben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Du kannst ja den Call XS im PK-Bereich oder den Call S im GK-Bereich buchen.
Ich verstehe nicht, wieso es negativ ausgelegt wird, wenn Leistungen wie die Weekend-Flat oder die Freiminuten schon inklusive sind und nicht extra berechnet werden.
Und ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, die alten Tarife - dann halt ohne die Handyflat für 9,95 Euro - zu buchen. Falls die Xtra Card der beste Tarif fürs Telefonieverhalten ist - ist doch wunderbar, dann kann man sich die Karte ja besorgen.
Eine vorzeitige Kündigung wird in der Regel nicht akzeptiert - nur bei Sonderfällen wie Tod des Vertragspartners, Umzug ins Ausland usw. geht so etwas.
Nokiafan77: Z.B. Complete Mobil L und XL, da ist der Speedstepdown nach 1 GB und bei Buchung des Speed-Option erst nach 5 GB.
Das Problem ist einfach die Rufnummer, die im Vertrag gefangen ist.Und ein Wechsel zwischen GK und PK geht leider nicht während der Vertragslaufzeit.Call S für 10 € und nochmal 10€ für das Handy und 10€ für die Handyflat kann ich mir gleich den Call&Surf mobil für 12 Monate ans Bein binden.Wie gesagt ideal wäre ein Profi mit Handyflat.Man führt das ja blos wieder nicht ein, weil man die Kunden in die neuen Tarife drängen will.Auch wenn das hier nicht hingehört aber wenn man nach der Kernkompentenz der Telekom sucht kann man mal das überlegen anfangen.
den Business-Profi in Verbindung mit der "neuen" Handyflat wäre für mich ebenfalls die optimale Lösung. Warten wir einfach ab, ob man diese Kombination morgen buchen kann oder nicht. Probieren werde ich es auf jeden Fall.
Und dann sehen wir weiter. Spannend ist ja auch die Frage, was die Fußnoten zur Option sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!