Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es ab dem 1.2. eine Internet Handyflat mit HSPL-Speed ohne Drossel ab 300MB geben wird?

Die 300MB Drossel empfinde ich als Frechheit, wenn man mit einer hohen Übertragungsrate wirbt.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das heißt also es gibt keinen Tarif in dem Telefonate nur nach Verbrauch abgerechnet werdenund man die Handyflat buchen kann ? Tolles Tarifportfolio.
    Gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Begleichung der Restgrundgebühr und Kündigung ?
    Eine Rufnummernfreigabe würde mir auch schon reichen.
    Schon Wahnsinn wenn der beste Tarif der Telekom für Kunden mit einem unregelmäßigem Telefonierverhalten die Xtracard ist.

Du kannst ja den Call XS im PK-Bereich oder den Call S im GK-Bereich buchen.
    Ich verstehe nicht, wieso es negativ ausgelegt wird, wenn Leistungen wie die Weekend-Flat oder die Freiminuten schon inklusive sind und nicht extra berechnet werden.

Und ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, die alten Tarife - dann halt ohne die Handyflat für 9,95 Euro - zu buchen. Falls die Xtra Card der beste Tarif fürs Telefonieverhalten ist - ist doch wunderbar, dann kann man sich die Karte ja besorgen.

Eine vorzeitige Kündigung wird in der Regel nicht akzeptiert - nur bei Sonderfällen wie Tod des Vertragspartners, Umzug ins Ausland usw. geht so etwas.

Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro. ;)

Nokiafan77: Z.B. Complete Mobil L und XL, da ist der Speedstepdown nach 1 GB und bei Buchung des Speed-Option erst nach 5 GB.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro. ;)

0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen :D

Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D

Naja dann fehlt noch die Datenflatrate und die SMS-Flatrate ;)

• Mensch bist Du anspruchsvoll! ;) :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Mensch bist Du anspruchsvoll! ;) :eek:

Stimmt, habe irgendwie meine lange Zeit bei der Telekom vergessen :D
    Ich verlange wohl zuviel *lol*

• Zitat

Mensch bist Du anspruchsvoll! ;) :eek:

So sind sie eben die notorischen Nörgler! ;) Man kann halt nicht alles haben im Leben... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Problem ist einfach die Rufnummer, die im Vertrag gefangen ist.Und ein Wechsel zwischen GK und PK geht leider nicht während der Vertragslaufzeit.Call S für 10 € und nochmal 10€ für das Handy und 10€ für die Handyflat kann ich mir gleich den Call&Surf mobil für 12 Monate ans Bein binden.Wie gesagt ideal wäre ein Profi mit Handyflat.Man führt das ja blos wieder nicht ein, weil man die Kunden in die neuen Tarife drängen will.Auch wenn das hier nicht hingehört aber wenn man nach der Kernkompentenz der Telekom sucht kann man mal das überlegen anfangen.

• den Business-Profi in Verbindung mit der "neuen" Handyflat wäre für mich ebenfalls die optimale Lösung. Warten wir einfach ab, ob man diese Kombination morgen buchen kann oder nicht. Probieren werde ich es auf jeden Fall.
    Und dann sehen wir weiter. Spannend ist ja auch die Frage, was die Fußnoten zur Option sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!