Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..was ich noch nirgends gelesen habe: die Preise für subventionierte Handys richten sich jetzt nach dem Tarif,-

Steht im anderen Thread zu GK der Telekom Mobilfunk.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo zusammen,

Ich habe aktuell den Business Profi Vertrag als RV über meine Firma. Und würde gern einen Datenoption dazu buchen.

Aber aktuell finde ich die Preise schon heftig:

web'n'walk M (300 MB) 19,98€
    web'n'walk L (5GB) 35,95€

Weiß jemand ob es im Zuge der neuen Tarife da auch Anpassungen geben wird?

gruß
    basti

• Wow, die Interne Flat, könnte man ruhig auch bei Privatkunden einführen. Alles was auf eine (bzw. zwei Mobilfunk / Festnetz) geht ist kostenfrei :).

• Henning:

"Hat der Kunde auch seinen Festnetzanschluss bei der Telekom geschaltet, sind im Gegenzug im Rahmen des Festnetzvertrages Flatrates vom Festnetz zu allen D1-Rufnummern möglich, um die firmeninterne Kommunikation kostenmäßig überschaubar zu machen. "

Ist damit die Festnetz zu Mobil-Flat für 15 Euro gemeint?!

Noch ne Verständisfrage für einen Langsamversteher. Sofern ich zum Bleistift 6 neue Buisness Call S GK-Verträge in einem bestehnenden RV(zudem ich aufgrund irgendeiner Mitgliedschaft Zugang habe) buche, so telefonieren diese automatisch untereinander kostenlos, habe ich das richtig verstanden?!

• Ja, genau das ist ja der Sinn einer Internflatrate.
    Alle Mobilnummern der Firma XYZ können untereinander kostenlos telefonieren.

Wenn du als Mitarbeiter auch mit deinem Privatkundenvertrag in den RV deiner Firma "reindarfst", dann telefonierst du ebenfalls mit den Kollegen kostenlos. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ab wann sollen die tarife bzw einzelheiten genau bekannt gegeben werden? auf der homepage habe ich noch keine infos gefunden.

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!