Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Vermutlich nur das, was ostfriese hier bereits am 17.01. gepostet hat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird's dann auch was neues zu sehen geben?

Keine weltbewegenden Dinge, aber sicherlich ein paar Details, die noch nicht im Post vom 17.1. stehen.

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Vor allem sollte einem die Wahl freigestellt werden welchen Dienst, bzw. Leistung man nun haben möchte. Warum soll ich für eine Flat in alle Netze auch gleichzeitig für 3000 SMS bezahlen.

Würdest Du bei diesem Angebot das auch noch sagen?

mankmill

• Es kommt immer darauf an, was das Paket kostet und was ich dafür bekomme. Nur wenn ich schon weit über meinem monatlichen Limit bin, was die Kosten betrifft und dann sehe, dass hier, für mich unnütze Leistungen beinhaltet sind, würde ich die nicht benötigten Leistungen gerne wegstreichen.
    Viele würden hier den Paketen auch zustimmen, die sind eben nur 20 - 30% zu teuer. Mach den Complete XL um 30 Euro günstiger und die Welt wäre für viele wieder in Ordnung. Keine Angst, die T-com würde immer noch genug daran verdienen, denn wer reizt das Kontingent schon voll aus.

Gruß
    Berti

• Ich wäre ja schon mal mit einem Tarif zufrieden, wo Telefonie und SMS flexibel für sagen mir mal 19cent abgerechnet werden und dazu noch eine web&walk M Option für 10 statt 20 euro.Dazu noch die firmeninterne Flat wie beim Profi schon enthalten.Und ich finde mit 19Cent zahl ich immer noch genug Premiumaufschlag, den ich auch noch ok finden würde, aber 30 cent (fly me to the moon).

• Hat jemand schon was gehört, ob die neuen GK Tarife auch für Bestandskunden gelten?
    Bei mir steht nämlich ein Tarifwechsel an. Vielleicht sollte ich mit dem noch bis Februar abwarten.

• Als Bestandskunde konnte man doch schon immer in einen der neu eingeführten Tarife wechseln.
    Lediglich der Wechsel in einen günstigeren Tarif wurde aufgrund der Downgradesperre abgelehnt.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei den neuen Tarifen "angeblich" die Internflatrate gegen ein 60er Minutenpaket tauschen könne. Ist da etwas dran?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!