Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    er hat aber Recht!


    Frag doch mal Deinen Müllmann, ob er die Leerung Deiner Tonne(n) nicht billiger machen kann... :rolleyes:


    ach ostfriese lass gut sein. die können oder wollen es nicht verstehen.
    nein stattdessen kommen die mit "änder mal deinen Ton"


    mein ton ist okay nur die wollen es nicht verstehen. das sind die üblichen eskalierer in der line die sich wegen jedem kleinen pips aufregen und dann bestimmt nur weil 0,18 cent an GPRS Nutzungspreise berechnet werden die sie gut geschrieben bekommen wollen.


    die sagen mir der ton macht die musik aber diese ganzen hater hier sollen sich mal an die eigene nase packen :D



    laut http://www.telekom.de/presse ist für den 19/20 januar eine PK angekündigt mit der Cebit Preview. ich habe auch absolut keine ahnung wie das mit den "for friends" tarife aussieht (prozess kunde wirbt kunde). soweit ich weiß wird es auch nur die firendstarife geben weil im PK bereich ist garnichts für die "For Friends" geschichte angekündigt gerade selber mal nachgefragt im PK bereich.

  • ich gehe davon aus die Telekom wird dieses Jahr an den Tarifen noch was drehen müssen jetzt wo das Iphone überall erhältlich ist werden zumindest ein Großteil (auch Firmen) der Leute die ich kenne wegen der gegenüber der Konkurrenz doch erheblichen Preisunterschiede wechseln , natürlich ist das nicht repräsentativ aber wenn ich in der Stadt und im Bekanntenkreis sehe wieviele sich gerade beim "Trendy" Netzbetreiber o2 ein Iphone holen und die Tmob Karten in die Schublade fliegen oder gekündigt werden, naja abwarten


    was ich überhaupt nicht verstehe ist das Vodafone so wächst trotz Mondpreise , vielleicht ist es wirklich das wichtige Image des "besten Netz" was hier die Leute mehr zahlen lässt, wenn ja sollte die Telekom wirklich was unternehmen in der Richtung gerade was einfach nur UMTS betrifft sind im Gelände die Roten viel weiter

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    er hat aber Recht!


    Frag doch mal Deinen Müllmann, ob er die Leerung Deiner Tonne(n) nicht billiger machen kann... :rolleyes:


    hab ich mich über preise beschwert?
    mir kommts so vor als hätte ritti keinen spaß an seinem job, dann soll
    er ihn wechseln und hier nicht vor seiner kundschaft, über seine kundschaft abkotzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    mir kommts so vor als hätte ritti keinen spaß an seinem job, dann soll
    er ihn wechseln und hier nicht vor seiner kundschaft, über seine kundschaft abkotzen.


    Im Prinzip motzt "Ritti" ja nur über seinen Job und die Kunden, die sich an der Hotline angeblich nicht beherrschen können. Komisch, dass ich damals an der Hotline vielleicht am Tag mal einen Kunden hatte, der gemotzt hat. Ritti hat scheinbar nur solche Eskalationskunden. Solch hatte ich nichtmal im früheren Dialogservice, der für Eskalation und Beschwerden zuständig war.


    Aber jetzt mal im Ernst: Wenn dich diese ganzen Kunden ankotzen, warum meldest dich nicht einfach bei der Arbeitsagentur oder lässt dich von deinem Dienstleister (Arbeitgeber) in ein anderes Projekt stecken? Das schont dein Herz und deinen Blutdruck!


    so long...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist? :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritti
    und zu diesen messungen @ handytim muss man nix sagen weil die auch nicht 100%ig verlässlich sind. grund? es kommt drauf an wo gemessen wird welches EG genutzt wird und vorallem wie die auslastung des netzes an dem ort ist.
    das sind alles punkte die darein zählen...aber ihr habt ja alle sooooo viel ahnung.


    Das ist schon klar. Es ging hierbei um die Sprachqualität und die Telekom hat hier einmal Platz 1 und einmal den zweiten Platz belegt.


    Und um einzelne Auslastungsprobleme auszuschließen wird eben bundesweit tausendfach gemessen. Aber das wurde alles schon im Connect-Netztest-Thread ausführlich diskutiert. Was beim Netztest meiner Meinung nach, auch wegen der hohen Wertung von Data, gefehlt hat, war die Feststellung, wieviele Datengeräte im Netz eingebucht sind, wieviel Datenvolumen transportiert wird, und das Netz deshalb ausgelastet ist. Alleine wegen des doch recht langen iPhone-Monopols dürften insgesamt gesehen mehr Smartphones im Telekom-Netz sein und somit das Netz auch wesentlich stärker belastet sein als die Netze der Konkurrenz. Andererseits kann dieser Umstand dem Kunden ziemlich egal sein.


    Zitat

    aber mit uns im GK bereich darüber zu reden wie es aussieht mit entgegenkommen bei den Tarifpreisen....die Preise werden von leuten erstellt die weitaus höher sitzen als ein CCA oder ein Teamleiter im CC. Die können alle einen dreck machen. und die rabattierungen sind vom RV inhaber und der telekom abhängig wie die verhandeln.


    Gibt es wirklich Kunden, die mit der GK-Hotline über Preise diskutiert? Das ist so abstrus, kann ich mir noch nicht einmal vorstellen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Gibt es wirklich Kunden, die mit der GK-Hotline über Preise diskutiert? Das ist so abstrus, kann ich mir noch nicht einmal vorstellen.


    ja die gibt es....es gibt auch leute die sich wegen 8 cent aufregen die für GPRS entstanden sind!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist? :(


    Quatsch, die Telekom bemüht sich trotz Chaos momentan sehr, sich von anderen Anbietern abzusetzen, obwohl das nicht so sichtbar ist.


    Nur weil hier ein frustirierter Jemand bisschen seinen Dampf ablässt, spricht das nicht für das ganze Unternehmen.


    Zu den Tarifen: Die Rabatte werden hier entscheiden, wie erfolgreich die Tarife werden. Denke große Unternehmen werden erst später von ihren alten Business Tarifen auf diese hier umsteigen, sodass wir heute noch nicht wissen, was alles drin ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist? :(


    Das frage ich mich allerdings auch!? Ich denke jedoch eher, dass dieser "Ritti" eher ein unterbezahlter Mitarbeiter eines Dienstleisters ist, der einfach um ein vielfaches weniger an Geld verdient, als ein Telekom eigener Mitarbeiter.
    Daweil steht es jedem frei, wann wo und ob er überhaupt arbeitet.
    Fakt ist nur eins: "Arbeit macht frei"

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!