ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Ritti,
1. Es sind Kunden und keine Idioten. Eventuell verhalten sich einige aus deiner Sicht idiotisch. Titulieren sollte man die Kunden deswegen so aber nicht.
2. Du gibst ein extrem schlechtes Bild eines Telekommitarbeiters ab. Als Kollege schäme ich mich gerade.
3. Ich hatte woanders schon mal gefragt, ob Du das Wort Loyalität kennst. Anscheinend nicht.
4. Bitte kündige. Wir haben in unserem Lande keine Sklaverei. Wenn einen der Job so "anko...", sollten man sich nach was anderem umschauen.
Gruß
Tommy
zu 1. naja....setz dich in die line dann weißt du wovon ich rede
2. wer sagt dass ich bei der telekom angestellt bin? ich bin beim dienstleister daher musst du dich nciht für mich schämen!
3. ich kenne dass wort loyalität aber was die telekom teilweise mit den kunden macht und von beratern verlangt geht auf keine kuh haut.
4. das hat absolut nix mit meiner kompetenz zu tun. ich bin immer noch kompetenter als ein groß teil der leute in der line was meine Acci rückrufe auch beweisen. in 12 monate 16 mal ein äußerst zufrieden zu bekommen und diese 15 mal das anliegen im erstkontakt zu lösen spricht für sich
aber kann gerne kündigen klar.....dann kommen unsere kunden aber an noch deutlich unkompetentere mitarbeiter. also erst denken dann reden;)
@ recai wenigstens einer der auf meiner seite steht
und hey leute....seid doch froh wenn euch ein hotliner infos gibt in einem forum wo ihr in der line sonst 20 minuten in der warteschleife wartet und nicht mal wisst ob die berater die ihr bekommt dann überhaupt kompetent genug sind.
also immer mit der ruhe.
setzt euch mal 8 std. am tag in so ne hotline und hört euch die behinderten anliegen der kunden an.