Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So langsam frage ich mich, ob Telekom Mobilfunk den Schuss nicht gehört hat...


    Stimme dir leider komplett zu. Gerade in der Zeit nach dem iPhone war ein Aufblühen von T-Mobile zu erkennen, aber in den letzten 1-2 Jahren ist ja wirklich Stillstand bei T-Mobile. Gut, Vodafone ist nicht viel besser, aber immerhin experimentieren sie bisschen rum, z.B. zusätzlich 1 Jahr Flatrate in ein fremdes Mobilfunknetz o.ä. Gerade bei jungen Leuten sind E+ und o2 sehr stark vertreten, da wäre doch ein Angebot à la o2 Blue Student gar nicht verkehrt. Spätestens seit dem Conntect-Netztest-Desaster müssten in Bonn doch die Alarmglocken geschrillt haben, oder? Und falls man fälschlicherweise annimmt, dass man die Kernmarke nicht zu billig haben möchte, dann könnte man ja über Congstar Billigtarife - aber nein, da ist ja genauso Stillstand. Vielleicht hätte man Telekom Mobilfunk einfach T-Mobile lassen sollen. Sogar die Festnetzsparte T-Home wirkt aktuell moderner und frischer als T-Mobile. Der Tarifwirrwarr ist so schlimm wie noch nie, da wünscht man sicher sogar die Relax-Zeiten zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritti
    ...
    Die Call & Surf tarife haben eine aufgepimpte web n walk handyflat integriert mit 384kb/s und werden beim S und M ab 300mb abgeriegelt und der L und XL bei 1GB


    Da scheinst du mit deiner Prognose daneben zu liegen. Call und Surf geht bis 3,6 MBit, wie auch im Privatbereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Da scheinst du mit deiner Prognose daneben zu liegen. Call und Surf geht bis 3,6 MBit, wie auch im Privatbereich.


    meinte ich doch ^^
    alles habe ich auch nicht im kopf und das habe ich geschrieben ohne überhaupt in die liste geguckt zu haben ^^


    ach und zu dem herrn der meinte dass das HSPA netz wie er es betitelt nicht über 4 Mbit kommt....
    kein wunder weil ein HSPA netz gibt es nicht.


    Es heißt HSDPA!!!


    aber soviel nur am rand.
    hoffentlich war die olle die da bei der PK geschichte aufgelegt hat nicht aus meinem Team weil sonst gibt es kein geld! ^^
    diese Acci geschichte ist diese abschlussfrage "ich gehe davon aus dass sie mit meinem persönlichen service äußerst zufrieden sind"


    Und hey....warum regt ihr euch eigentlich ALLE auf wie scheiße die neuen Tarife sind? Ihr wolltet neuerungen jetzt habt ihr sie und seid unzufrieden.
    Ihr bedenkt alle nicht dass es BUSINESS TARIFE sind. Wie viel von euch sind Businesskunden? Wieviele brauchen die Tarife geschäftlich und wie viele leute von euch privat?
    Die meisten von euch sind in den TMD rahmenverträgen oder in den Mitarbeiterrahmenverträgen von Allianz, Deutsche Bahn, Lufthansa, Rewe, Siemens etc. die es euch ERMÖGLICHEN die geschäftskundenvorteile zu nutzen.


    ganz ehrlich? wenn euch die tarife zu teuer sind dann wechselt. keiner verlangt dass ihr bei der telekom bleibt. Dann haben wir wenigsten die ganzen 0815 kunden die nur dank der beschäftigung bei einer der o.g. Unternehmen legitimiert sind in den GK-bereich zu kommen. Euch brauchen wir am aller wenigsten weil ihr leute die stressigsten von ALLEN seid.
    da sind geschäftsführer großer unternehmen weitaus einfacher zu handeln. aber naja....ihr wisst es ja alle besser.


    Heute hatte ich tatsächlich einer Person in der Leitung die war 16!!! und hatte einen GK Vertrag. ganz ehrlich? wohin mit euch?
    Aber hauptsache sagen können "ich bin geschäftskunde" und denken ihr seid was besseres. Teilweise seid ihr genauso nen scheiß wert wie die ganzen PK kunden. Sorry wenn ich dass so hart ausdrücke aber es ist leider gottes so.
    Ruft ihr an denkt ihr ihr wärt die größten und seid wichtig. Die wichtigen sind die ganzen großen unternehmen die umsätze im Monat von weit über 400.000€ machen und davon gibt es EINIGE!!!


    aber naja....immer dieses aufregen von euch das kotzt an aber vorher wenn ihr beraten werdet immer sagen "ja das klingt sehr sehr itneressant" und hinterher in solchen foren über die berater herziehen wie scheiße die doch sind und wie viel müll der erzählt hat.


    mal so ne frage....warum macht keiner von euch den job? ganz einfach weil ihr kein bock darauf habt euch sowas anzutun in einem Call Center zu sitzen und leuten sachen erzählen.
    Denkt mal drüber nach vllt. hat der eine oder andere von euch KUNDEN sich wieder erkannt mit den punkten die ich genannt habe

  • Zitat

    kein wunder weil ein HSPA netz gibt es nicht. Es heißt HSDPA!!!


    Weißt du überhaupt was HSPA heißt?


    Es gibt kein Netz, das nur aus Download besteht, also war HSPA schon richtig!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese


    Uih, 12 neue Tarife der Deutschen Post. Welcher ist jetzt der Knüller darunter? Ich finde ihn nicht oder müsste ich erstmal die Staubschicht wegwischen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritti
    Es heißt HSDPA!!!


    Meinst Du das ernsthaft? Du bist Hotliner bei Telekom Mobilfunk? Dann wundert mich tatsächlich nichts mehr.



    Zitat

    Und hey....warum regt ihr euch eigentlich ALLE auf wie scheiße die neuen Tarife sind? Ihr wolltet neuerungen jetzt habt ihr sie und seid unzufrieden.
    Ihr bedenkt alle nicht dass es BUSINESS TARIFE sind.


    Ja, und weiter? Nur weil es Geschäftskundentarife sind, dürfen die teurer sein? Darf man als GK-Kunde generell keine attraktiven Tarife erwarten? Wieso werden die Tarife erst durch RV-Rabattierungen wirklich interessant?



    Zitat

    ganz ehrlich? wenn euch die tarife zu teuer sind dann wechselt. keiner verlangt dass ihr bei der telekom bleibt. Dann haben wir wenigsten die ganzen 0815 kunden die nur dank der beschäftigung bei einer der o.g. Unternehmen legitimiert sind in den GK-bereich zu kommen. Euch brauchen wir am aller wenigsten weil ihr leute die stressigsten von ALLEN seid.
    da sind geschäftsführer großer unternehmen weitaus einfacher zu handeln. aber naja....ihr wisst es ja alle besser.


    HSPA, gell? :top:


    Zitat

    Heute hatte ich tatsächlich einer Person in der Leitung die war 16!!! und hatte einen GK Vertrag. ganz ehrlich? wohin mit euch?


    Aha, 16 und GK-Vertragskunde. Dann hat die Aktivierungsabteilung wohl ziemlichen Mist gebaut, oder?



    Zitat

    Aber hauptsache sagen können "ich bin geschäftskunde" und denken ihr seid was besseres. Teilweise seid ihr genauso nen scheiß wert wie die ganzen PK kunden. Sorry wenn ich dass so hart ausdrücke aber es ist leider gottes so.
    Ruft ihr an denkt ihr ihr wärt die größten und seid wichtig. Die wichtigen sind die ganzen großen unternehmen die umsätze im Monat von weit über 400.000€ machen und davon gibt es EINIGE!!!


    Richtig. Und wenn nur ein Privatkunde jeden Monat gut 100 Euro an die Telekom zahlt, ist das nix wert und man kann ihn wie Sch... behandeln. Fragt sich, wer Dein Gehalt bezahlt...


    Aber ganz im ernst: Die Telekom aktiviert doch die ganzen Anträge mit den bekannten "offenen" RV-Nummern. Wenn die wollten, könnten die das sofort abstellen. Es liegt nicht an den Kunden, sondern an der Freischaltung.


    Zitat

    aber naja....immer dieses aufregen von euch das kotzt an aber vorher wenn ihr beraten werdet immer sagen "ja das klingt sehr sehr itneressant" und hinterher in solchen foren über die berater herziehen wie scheiße die doch sind und wie viel müll der erzählt hat.


    HSPA? :top:


    You really made my day!

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • handytim, solche Leute am besten ignorieren :D


    Nichts für ungut Ritti, du tust so, als ob du den anstrengendsten Job hättest.


    Bist schon mal überhaupt in einem Telekom Shop gestanden? Wenn nicht, dann meckere auch nicht!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
      handytim, solche Leute am besten ignorieren :D


    Nichts für ungut Ritti, du tust so, als ob du den anstrengendsten Job hättest.


    Bist schon mal überhaupt in einem Telekom Shop gestanden? Wenn nicht, dann meckere auch nicht!


    doch ich habe 3 jahre im telekom shop gearbeitet!!!
    aber naja....euch kunden kann man eh erzählen was man will. zufrieden seid ihr eh nicht.


    und ratet mal warum die GK tarife ohne rabatte teurer sind.....weil wir die ganzen privatleute aus dem GK bereich haben wollen nur rein rechtlich dürfen wir die nicht rausschmeißen weil sonst kommt ihr mit anwälten etc da ihr einen bestehenden vertrag habt.


    wie gesagt wenn euch die telekom nicht passt euch hindert keiner daran den vertrag woanders abzuschließen.
    @ handytim....wenn du doch soviel ahnung hast von den tarifen und wie viele kunden die telekom in einem jahr verlassen haben (woher auch immer diese zahlen kommen ich weiß es nicht) dann setz dich an die hotline und verarzte die leute. aber mecker nicht immer über die berater wie inkompetent diese doch wären.


    und nur so nebenbei....ruf an erzähl einem berater was vom HSPA netz er lacht dich aus. Wir reden nicht vom gesamten netz sondern NUR von HSDPA und HSUPA!


    grund? den kunden ist das verständlicher zu erklären. Aber naja....egaaaaaal ;) du meinst aus mit als hotliner ja eine witzfigur machen zu müssen.


    Hier im internet die schnauze aufzureißen dass kannste aber an der hotline? NÖ!
    ich habe kein problem nen kunden offen und ehrlich meine meinung zu sagen oder zu sagen das er nen arschloch ist.auch wenn das gespräch aufgezeichnet wird.


    weil als hotliner haben wir den vorteil dass die gespräche mitgeschnitten werden und wir auch alles perfekt wiederlegen können!


    Reiß dein maul so wie jetzt hier im forum an der Hotline auf und du bekommst die passende resonanz!!! Weil am ende kriechst du eh wieder in den arsch weil du dann doch merkst wie schlecht die anderen anbieter sind.


    1&1 mit ihrer all net flat für 40€??? klar....kannste haben bei überschwänglicher nutzung fliegste aber raus aus dem vertrag...grund? die gehen davon aus dass du es gewerblich nutzt!
    da selbe mit o2 o oder andere anbieter die allnet flats für wenig geld anbieten die nicht business tarife sind.


    Aber ihr habt alle SOOOOO viel ahnung und wundert euch dann dass der andere anbieter doch soooo viel schlechter ist ;) außerdem wie heißt es so schön? qualität hat seinen preis....vodafone und t-mobile haben nicht umsonst hohe preise weil beide unternehmen den kunden eine menge service anbieten und zu guter letzt auch noch eine menge freiraum gewähren!!!


    aber wenn ihr nen tarif wollt mit na all net flat für 40€ wo ihr dann monatlich für 500 - 600€ telefoniert und vorher rechnung von maximal 100€ hattet wundert euch bitte nicht dass der anbieter euch kündigt. ;)


    in diesem sinne....ich drücke die daumen!
    und nun werde ich mal arbeiten und mal sehen welche idioten ich in der leitung habe ;)


    töööösen mit ööööösen!

  • Ritti,


    1. Es sind Kunden und keine Idioten. Eventuell verhalten sich einige aus deiner Sicht idiotisch. Titulieren sollte man die Kunden deswegen so aber nicht.


    2. Du gibst ein extrem schlechtes Bild eines Telekommitarbeiters ab. Als Kollege schäme ich mich gerade.


    3. Ich hatte woanders schon mal gefragt, ob Du das Wort Loyalität kennst. Anscheinend nicht.


    4. Bitte kündige. Wir haben in unserem Lande keine Sklaverei. Wenn einen der Job so "anko...", sollten man sich nach was anderem umschauen.


    Gruß
    Tommy

  • Wow jetzt kommt mal alle wieder runter.
    Ich finde was Ritti macht hier echt super gibt uns Infos ohne lange an in der Warteschlange zu warten.


    Ritti keep cool :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!