Also was erzählen die denn da am Telefon.Naja bin gespannt ob heute überhaupt neue Infos kommen.
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
-
-
-
Heute wird es infos geben!
zu 100% dass ist die info die unsere Teamleiter uns geben!!! Ich frage jetzt selber mal an der infoline an ab wann die neuen Tarife kommuniziert werden dürfen!
-
Ich hAbe so langsam das Gefühl das hier besser beraten wird als an der Hotline:-)
-
...das war doch schon immer so
-
und?
-
also ich selber glaube nicht mehr dran dass wir berater heute irgendwas sagen dürfen. gerade die anweisung per mail bekommen, dass wir erst über die neuen tarife aufklären sollen sobald was auf der webseite http://www.t-mobile.de/business steht udn die neuen tarife odert angeprisen werden -.-
-
Wartets ab bis Nachmittag / Abend, dann kommen Infos
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wartets ab bis Nachmittag / Abend, dann kommen Infosich arbeite selber an der hotline.....habe also insider informationen
-
Zitat
Original geschrieben von Ritti
ich arbeite selber an der hotline.....habe also insider informationen
Was soll uns diese Info jetzt sagen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Was soll uns diese Info jetzt sagen? :confused:das heute wohl keine infos mehr kommen werden?
die berater sollen mit den informationen warten BIS was auf der webseite steht. früher sollen wir berater keine informationen rausgeben.Wir haben die zwar schon die tariflisten etc. aber wir DÜRFEN nix sagen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!