Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?

Wenn dann schon 30 Tage... ;) Bei der Telekom wäre das der Business S.

Ansonsten zählen im Geschäftskundebereich ja eh nur die RV-Konditionen. Was da als "Standardpreis" auf der Seite steht, ist da eher irrelevant.....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?

[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,20497,23724-_,00.html]Ja, gibt's.[/URL] ;)

handytim:
    Die neuen Business Tarif bei o2 sehen schon sehr, sehr interessant aus.

Ist aber schwer vorstellbar, dass die Telekom hier preislich mitzieht.
    Noch dazu, da in der Vergangenheit die Complete Tarife von den Leistungen und Preisen sowohl für Privatkunden wie auch für Geschäftskunden fast identisch waren. Wenn sie das tun, dann würden die PK-Tarifkunden aber ziemlich alt aussehen. ;)[

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Naja, keine Wunder daß die kalte Füße bekommen: GK-Tarif o2 on Business: [..] Da läuft wohl gerade eine ziemliche Abwanderung...

Oh, sind die neu oder bist du grade aus dem Winterschlaf erwacht und auf o2 Promotour?! :D

Bekanntermassen ist ja grade fuer Geschaeftskunden der Preis eher sekundaer. Ich wuerde es mir ja zweimal ueberlegen, ob ich zu einem Anbieter wechsele, der es nicht mal hinbekommt Bestands-Privatkunden in diese supertollen Geschaeftskundentarife umzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, sind die neu oder bist du grade aus dem Winterschlaf erwacht und auf o2 Promotour?! :D

Bekanntermassen ist ja grade fuer Geschaeftskunden der Preis eher sekundaer. Ich wuerde es mir ja zweimal ueberlegen, ob ich zu einem Anbieter wechsele, der es nicht mal hinbekommt Bestands-Privatkunden in diese supertollen Geschaeftskundentarife umzustellen.

Ich glaube die iPhone o2 on´s mit Handy und SMS Flat sind rel. neu (November 2010?). Ne, kein Winterschlaf, nur wichtigere Dinge zu tun als hier täglich ins Forum zu schauen.

Und auf o2 Promotour? LACH! Ich verdiene mein Geld sicher nicht mit Promos... :D

• also nur so als info....die liste mit den tarifen die hier aufgelistet ist, ist sehr gut und schon ganz nah an den was wir ab morgen raushauen dürfen.
    morgen gibt es die informationen und ich habe die Tarifliste neben mir liegen und pauke die auch schon wie doof.

aber hey als info....diese Preise die da stehen sind ALLE Netto.

Zu den Konditionen zu den Rahmenverträgen können wir noch nix sagen da dort verhandelt wird. Mal abwarten was da kommen wird. ;)

Lg
    Ritti

• Hallo,

daß die neuen GK-Tarife "nahe" an den PK-Tarifen liegen und dann individuelle Rabatte (je nach RV, Kundenart etc.), möglich sind, ist ja Insidern längst bekannt (bei meinem letzten "Funkloch"-Treffen wurden erste Details vom "Chef" offiziell vorgestellt :-) und daß man die Datenregelung beim Blackberry "vereinheitlichen" würde, war auch klar - d.h. der ewige "Ärger" ob die Datenmenge jetzt im Blackberry-Optionsvolumen oder im Daten-Surf-Volumen enthalten ist oder nicht, ist dann endlich vorbei.

Also noch ein klein wenig Geduld...

Ich melde mich, wenns "offiziell" ist :-)

• So habe gerade mit der Hotline telefoniert, ich soll morgen nochmal anrufen.
    Angeblich soll heute die Pressekonferenz stattfinden.

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von Recai
    So habe gerade mit der Hotline telefoniert, ich soll morgen nochmal anrufen.
    Angeblich soll heute die Pressekonferenz stattfinden.

Welche Hotline hast Du angerufen? 2202 - 2828 - andere?

Das komische ist, daß die Pressestelle zwar von neuen GK-Tarifen ("kommen in Kürze"), aber nichts von einer Pressekonferenz weiß und auf http://www.telekom.de/presse findet sich auch nichts.

Wer da von Tarifen mit Kostenairbag und in alle Netze für unter 50 Euro bei Big T träumt, muß noch 1-2-3 Jahre warten, fürchte ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!