Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• hoppla....ist mir auch aufgefallen....bin noch beim complete business s wo ab 200mb berechnet wird.

kann passieren

• Bei den neuen IC könnte die Telekom mal langsam für 50€ GG ne Fullflat und 250 MB mit IP4 anbieten.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich bin selber sehr an den neuen Tarifen interessiert.
    Bisher habe ich folgende Infos zu den neuen Tarifen am 01.02.2011:

Quelle: http://www.berrymotion.net/sho…1.Feb-2011-verf%C3%BCgbar

Beispiel Complete M:
    Der kostet für Privatkunden 49 Euro inkl. 60 Freisms und 120 Freiminuten + Weekendflat ins Fesnetz
    Für GK:
    Business Complete Mobil M inkl. Smartphone kostet ebenfalls 49 Euro allerdings ist von der Weekendflat nichts zu lesen.

Wo soll da die Ersparnis sein? Wir bekommen normal wenigstens 10% Rabatt auf den Tarif das wären dann mit 45 Euro /mon - wenigstens 5 Euro im Monat günstiger.

• Des Kaisers neue Kleider oder wie.Wo ist denn der Unterschied zu einem jetzigen complete s und dem neuen call&surf mobil s ? Im Vergleich zum Call&Surf XS im PK Bereich ist der Tarif eine einzige Frechheit.Bietet 30 Minuten mehr und kostet 10€ mehr.Naja vielleicht kann man zum Profi endlich eine normale unkastrierte/bezahlbare Inetflat buchen dann wäre ich zufrieden.Aber schaufelt euer Grab nur weiter.War jahrelang überzeugter Kunde aber irgendwann ist die größte Loyalität aufgebraucht.Wenn das wirklich so kommt sag ich vielen Dank und auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Hi, sind das Brutto oder Netto Preise?

Das weiß ich leider nicht.

• Ich schätze mal dass das Preise mit MWST sind. Etwas anderes würde mich da eigentlich überraschen. Ansich war es ja immer so, dass die Geschäftskundentarife immer krumme Zahlen hatten als netto Preise.
    Mich würde da eher interessieren ob die 180 Minuten im Complete Mobil L + XL dann auch im PK Bereich kommen? Die 14,4 MBit/s gelten ja in den Tarifen auch für alle.
    Aber spätestens am 1.2.2011 wissen wir es ganz genau. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Glaub die PK ist am 17.1. Weiß jemand was ob es ein Update bei den Datenoptionen geben wird? Die WnW Tarife sind ja momentan richtig mies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!