Servus Leute, Sagt mal ich habe irgendwo im Netz gelesen das es ab dem 01.02.2011 neue GK Tarife geben wird bei T-Mobile.
Hat jemand mehr Infos? Die Hotline sagte das ich in drei Wochen nochmal anrufen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Leute, Sagt mal ich habe irgendwo im Netz gelesen das es ab dem 01.02.2011 neue GK Tarife geben wird bei T-Mobile.
Hat jemand mehr Infos? Die Hotline sagte das ich in drei Wochen nochmal anrufen soll.
Hallo, ja es wird Anpassungen zu den aktuellen Privatkundentarifen geben, mehr weiss ich leider aktuell noch nicht.
Also bekommen die GK dieselben Tarife wie die PK ?
Nein, aber es wird Ähnlichkeiten geben, mehr weiß ich auch nicht. Persönlich halte ich die Entwicklung nicht für gut, die PK Tarife sind doch sehr eingeschränkt.
oh man, der Threadtitel klang so vielversprechend, aber wieder nur "kalter Kaffee" :flop:
Ja es ist korrekt.
1.2.2011 gibt es die neuen Telekom Tarife im GK bereich.
Offizielle Informationen gibt es am 17.1.2011. Da ist eine Pressekonferenz angekündigt in Bonn.
Derzeit gibt es für die Berater schulungen zu den neuen Tarifen.
wir berater haben schon detailierte Informationen dürfen aber in keinster weise informationen vor dem 17.1.2011 nach der PK rausgeben weil sonst gibts Kopf ab.^^
was ich sagen kann blackberry mäßig hat sich einiges getan!!! Also für Blackberrys wird es interessanter bzgl volumen abrechnung!
Aber mal ne frage wo sind die Privatkunden Tarife denn beschränkt? Es gibt die Budgettarife nicht mehr, aber ihr habt doch in jedem tarif freiminuten inkludiert + Flats.
Die Call tarife haben Flats ins festnetz, d1-netz in alle anderen netze und dazu noch freiminuten die im Ausland auch vertelefoniert werden.
Es gibt die Call & Surf tarife mit denen ihr internet mit inkludiert haben (200mb danach kostenpflichtig) und ihr habt die complete mobile tarife die für ALLE Smartphones genutzt werden können und nicht mehr IPhone exklusiv sind, das Tethering ist inklusive muss nur seperat von der Hotline freigeschaltet werden und das Imei Fencing ist nicht mehr da. Sprich die MultiSim kann für ein laptop genutzt werden. Klar der SSD fängt nun früher an (300MB und 1GB) aber dafür gibts für 10€ noch die Speedoption mit 4GB zusätzlich.
Weiß garnicht was ihr habt. Die Preise sind nicht anders als die von vodafone. weiß garnicht warum alle meckern. egal wie man es macht ist es nicht richtig
ZitatOriginal geschrieben von Ritti
Die Preise sind nicht anders als die von vodafone.
Genau das ist ja das Problem.
ja wie gesagt....warte einfach den 17.1.2010 ab. Für blackberry nutzer wird es komfortabler was die Optionen angeht mit dem Datenverbrauch
200mb sind ja ok aber danach gehört gedrosselt und fertig.Wer danach noch Geld verlangt das grenzt für mich an Abzocke bzw. Bauernfängerei.
Wo steht denn dass bei den PK-Tarifen Call&Surf der Tramsfer ab dem 201ten MB kostet??
Da wird gedrosselt, sonst nix.
Finds schon lustig, da wird gleich wieder gemeckert über eine Aussage welche nicht korrekt ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!