Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    ich hole den thread mal hoch...

gibt es mittlerweile rabattierte rahmenverträge?

Nein. Kann (muss aber nicht) sich noch ändern.

• Ich hab in dem Rahmenvertrag in dem ich bin "nur" 5% auf die Grundgebühr des Complete Mobil XL Tarifs. Das ist aufjedenfall besser als nichts auf die Combi Flat Business XL. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• E-Mail ohne Umwege über T-Mob abholen - in welchem Tarif möglich?

Hallo zusammen,

ich nutze z.Z. den Relax 60 mit WnW für insgesamt 29,95.

Es nervt mich unendlich!!!!, dass ich e-mails nur über diesen blö... Sammeldienst von T-Mob abholen kann und dann auch nur für 5 e-mail-Adressen. Gibt es einen Tarif, in dem die Ports frei geschaltet sind und ich einfach mit K9-Mail die Mails abholen kann wie über WLAN auch? Das wäre für mich ein Wechselgrund.

Für Tips dankbar

Sylvia

Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

• Es gibt auch offene RV`s wo man reinschalten lassen kann. Dann bekommt ihr 10%. Ist nicht mal Legitimationsplichtig! Mein RV hat super Konditionen gehabt! Allerdings mittlerweile veraltet! Also habe ich angefragt! Nach mehrmaligen Anfragen durfte ich in Erfahrung bringen, dass es für die neuen Tarife auch Rabatte gibt! Nicht s wie am Anfang! In meinem alten RV wird es diese wegen 18% Gesamtrabatt wohl nie geben! Deswegen habe ich mich pers. entschlossen meinen RV zu wechseln! Jetzt spare ich für mich ein paar Euro jeden Monat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!