Hallo!
Leider kann ich keine Klingeltöne oder Hibtergrundbilder per Wap downloaden. Das T720 meldet immer "nicht genügend Speicher", obwohl die Files teilweise unter 10 kb beinhalten.
Kann man die Speicherkapazität des T720 erhöhen, oder die downloadgröße erhöhen?
:confused:
T720 Wap-Seiten zu groß?
-
-
-
hast du denn schon mal geschaut, ob du überhaupt noch speicherplatz frei hast? ich weiß momentan nicht, ob das geht, aber sonst lösche doch mal einige dateien vom handy (sms, spiele usw) und probiere es noch einmal.
gruß
tom -
Das Problem ist bekannt und gehört zu einem der vielen Bugs in frühen FW-Versionen. Hol dir bei Motorola ein FW-Update und es sollte funktionieren
greetz
Fabi -
hotline-Aussage
Ich habe bei der Motorola-Hotline angerufen, um nach einem Update zu fragen. Lt. Aussage des Mitarbeiters sind grundsätzlich keine Updates vorgesehen, da die Handys alle ordnungsgemäß laufen (aha?!). Sollte jedoch ein Fehler vorliegen, kann ich mein T720 gerne zwecks Reparatur auf Garantie einschicken.
Sagen die sowas immer oder wollte mich der Mitarbeiter nur abwimmeln?Lt. einem TT-Thread habe ich übrigens die neueste Version: T720_6_05.05.21R
Ist das richtig? -
naja. aus dem Firmware thread hier werd ich net wirklich schlau. Demnach sollte die neueste Firmware für mein T-Mobile Handy die G_05.05.21R sein. Ich habe aber tatsächlich G_05.08.52R.
Ich denk mal der Mitarbeiter hatte keine Ahnung .
Ich hab mit nem Motorola PCS Field Engeneer auf der CeBIT ein kleines Schwätzchen gehalten und der hat mir ne schöne Liste mit allen Bugfixes gezeigt, die mit der neuen FW behoben werden. U.a. auch das Problem mit der Erinnerungs-Funktion im Kalender und dem WAP-Browser. Ruf nochmal da an und verlange nachdrücklich ein FW-Update. Das es welche gibt steht ausser Frage, auf der CeBIT konnte man sich ja das neueste holen. -
Versuch macht kluch!
Ich habe das Handy am Mittwoch eingeschickt.
Hoffentlich dauert es nicht so lange! -
Kann ich mein Handy eigentlich auch direkt zu einem Motorola Service Point bringen und es dort updaten lassen ? Oder wird es dann auch eingeschickt ? Dann kann ich mir den Weg nämlich sparen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!