o2 blue + Festnetz ?

• Hallo..

Ich habe einen o2 blue 100 Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, nun fehlt mir aber eine Festnetzflat
    .

Kann man da etwas machen?

Ich weiss ich hätte eine O2 Mobile Flat + Internetpack hinzubuchen können da wäre ich mit 27 € bei o2 dabei gewesen..

Würde gerne wissen ob es alternativen gibt

• Tja, der o2 blue mit optionaler (EUR 10,-) Festnetz-Flat ... DAS wäre ein 1a-Tarif (auch für mich :D ).

Leider haben die o2-BWL'er wohl was dagegen ... mit irgendeinem Tarifbestandteil (in diesem Fall: Festnetz-Anrufe) muß ja auch Geld verdient werden :cool:

hjrauscher

• Hatte das gleiche Problem und habe zusätzlich noch einen Vodafone Superflat SIM only Vertrag abgeschlossen. Abzüglich der Auszahlung die du bekommst kostet die dich um die 2-3 Euro im Monat. Und Du hast zusätzlich noch einen zu Hause Bereich wo Du unter einer Festnetz-Nr. angerufen werden kannst.

• Bei 1&1 gibt es eine SIM Karte (Festnetz flat) fürs Handy kostenfrei bei Abschluss eines Internetvertrages dabei. Solltest du zufällig schon 1&1 Kunde sein, ruf einfach mal an und frag, ob sie dir freundlicherweise so eine Karte zur Verfügung stellen könnten, da du 1&1 auch mobil nutzen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!