Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich stecke gereade in folgender Situation:
Ich habe am 22.12 über Sparhandy den "T-Mobile Call & Surf S friends"-Tarif bestellt. Kurz darauf bekam ich schon eine email, dass es die Daten zur Überprüfung an die Telekom geschickt wurden.
Ich habe es mir nochmal anders überlegt und habe den Auftrag dann storniert/widerrufen. Ich schickte sparhandy eine Email und der Telekom. Das alles also noch bevor der Auftrag durch die Telekom angenommen/geschaltet wurde.
Am 23.12 morgens bekam ich dann eine Annahmebestätigung des Vertrages und eine Versandbestätigung. Kurz darauf aber auch folgende Emails von Sparhandy:
Sehr geehrte Damen und Herren ,
wir haben Ihre Mitteilung erhalten und bedauern Ihren Entschluss den gestellten Antrag zu widerrufen. Der Vorgang wird an unsere Fachabteilung zur abschließenden Bearbeitung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Und ein weiteres Mal:
Sehr geehrte Damen und Herren ,
leider war es zu spät den Versand zu stoppen.
Sie können selbstverständlich einfach die Annahme verweigern und
das Paket zurück gehen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
So... am 24.12 bekam ich dann einen Brief von der Telekom in der meine Vertragsdaten stehen und sie sich freuen dass ich jetzt Kunde bin etc. Daraufhin habe ich mit der Telekom telefoniert und mir wurde gesagt dass die nichts machen können. Sparhandy müsse denen mitteilen dass die auf die Provision verzichten und storniert/widerrufen wurde.
Ich hab jetzt natürlich Angst dass da was schief geht. Ich habe ja richtig storniert/widerrufen und auch schon die Bestätigung von Sparhandy bekommen den Storno annimmt.
Was nun? Ich hoffe es gibt da keinerlei Probleme. Ich hoffe nicht, dass Sparhandy da nichts weiter macht, die 605€ einbehält und ich munter die 25€ zahlen muss??
Also eigentlich können doch nur die beiden Fälle eintreten:
Es ist storniert und alles ist gut
oder
Der Vertrag läuft und zwar so wie abgeschlossen, mit 605€ Auszahlung.
Sorry bin einfach gerade down
Viele liebe Grüße