Telefonbuch Kontakte werden nicht angezeigt beim 3650.

  • Habe heute mein 3650 bekommen. Funktionierte alles auf anhieb auch die Tasten behersche ich ganz gut. Das Problem ist aber das ich bei meinem alten Handy die Kontakte auf SIM abgelegt habe nur zeigt er mir aber beim 3650 an das keine Kontakte vorhanden sind. Wie kommt das und wie kann man das ändern ?


    Gruß


    Ano

  • gehe in den simordner und kopiere alle daten von der sim ins telefon, fertig :)


    have fun :)


    EDIT: die neuen series60-phone ssind so ausgelegt, das alle kontakte für den 100%igen nutzen des phones im gerätespeicher sein müssen

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    gehe in den simordner und kopiere alle daten von der sim ins telefon, fertig :)


    have fun :)


    EDIT: die neuen series60-phone ssind so ausgelegt, das alle kontakte für den 100%igen nutzen des phones im gerätespeicher sein müssen


    Und ich finde es dumm dass die da drauf sein müssen. Vorallem wenn man sein 7650 mit einer anderen Person teilt :)

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Und ich finde es dumm dass die da drauf sein müssen. Vorallem wenn man sein 7650 mit einer anderen Person teilt :)


    ich würde mein 7650 mit niemanden teilen, da bin ich ego ;)


    aber ne software die getrennte phonebooks anlegt, sollte doch realisierbar sein?


    auf auf beherrscher von c++, ihr habt wieder nahrung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!