E-Mail einrichten bei Nokia E5-00

  • Hallo,


    ich habe heute versucht bei meinem Nokia E5-00 ein email-Konto einzurichten und leider klappt das ganze nicht so wie es sollte:
    ich bin auf "email einrichten" gegangen -> dann auf "starten" -> und dann habe ich "andere" gewählt weil ich ein gmx konto habe -> dann werde ich aufgefordert meine email-adresse und mein passwort einzugeben und nachdem ich das bestätige springt das ganze wieder in das menu zurück in dem ich den email anbieter auswählen muss (ovi, yahoo, andere,...)


    Weiß irgendjemand Rat? Ich konnte nirgends im Internet etwas finden das mr weiterhilft. Mache ich irgendetwas falsch bzw muss ich vorher noch irgendwelche einstellungen machen?
    Ich bin wie gesagt bei gmx und benutze das netz bob falls das etwas beeinflusst...
    habe es auch mit einem hotmail account probiert und das hat auch nicht geklappt!


    Danke

  • Allmann01, half die Eingabe von Falsch-Daten nicht? Dann nutzt Du nicht den Messaging-Server in den USA und kannst Deine Daten manuell eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!