Hey THX für die netten Willkomensgrüße!
Ja dann auf in den Kampf sag ich nur....:D
The Arena - Online Rollenspiel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Wenn du 10.000 Talerchen in die Kasse gibst können wir über eine Aufnahme reden, denn wir sind schon etwas elitär. Du mußt also verstehen, das wir da nicht jeden Newbi aufnehmen können.... hüstel, hüstelNa dann.... Schade, denn ich wollte grad wechseln, aber wenn ihr mir schon davongeschwebt seid und mich nicht mehr braucht ...
-
Wir können ja mal ne Ausnahme machen. Das muß aber unter uns bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Na dann.... Schade, denn ich wollte grad wechseln, aber wenn ihr mir schon davongeschwebt seid und mich nicht mehr braucht ...Kann man sich noch anmelden oder hat sich das GAme erledigt ?
ciao
-
KillingZoe:
Friss den Staub , Du weißt schon worum es geht!Wir könnten uns auch darauf einigen, dass Du keine Steuern zahlen brauchst! Immerhin liegt unserer aktueller Steuersatz bei 0% .
EDIT:
"Hallo Ralf
Beim Duell am 3.12 haben Sie ihren Gegner DvMo besiegt und erhalten den Pot in Höhe von 200 Denarii."Hatte ich die richtige Vorahnung, ich hoffe das war ein gutes Argument zum wechseln
-
Hi,
nachdem es seit heute endlich die Final Version gibt, kann man ja versuchen, hier vielleicht noch ein paar User für The-Arena zu werben.
Also an alle meldet euch an, macht Spass und ist auch nicht wirklich zeitaufwendig
Wie es gehts usw. ist ja oben schon beschrieben.
MfG
Lars
-
Hallo,
ich bin das Staatsoberhaupt der "Telefon-Treff"-Allianz. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn wir über diesen Weg noch ein paar neue Mitglieder finden würden. Lest euch doch einfach mal die Beschreibung auf der Startseite von The-Arena durch.
Wenn ihr euch anmleden wollt, benutzt bitte diesen Link. Dadurch bekomme ich ein paar Ruhmpunke und diese nützen allen Bürgern unserer Allianz. Der 1.Threadersteller hier, hat uns leider verlassen, daher ist sein Link nicht mehr gut. Wir haben auch ein eigenes Forum zum Spiel erstellt Link.
mfG
Ralf -
Ich hole diesen Thread nocheinmal nach oben, in der Hoffnung noch ein paar zukünftige Gladiatoren werben zu können.
Am 1. Juni sollen die Allianz-Kriege für The-Arena offiziell freigeschaltet werden, so das wir noch ein paar schlagfertige Gladiatoren gebrauchen können um die Allianz Telefon-Treff zu verteidigen. Inzwischen können wir auch Waffen und Rüstungen selbst herstellen, so das alle gut ausgestattet sein werden.
Wer also Lust hat einen Gladiator oder gar eine Gladiatorin zu spielen und ab und zu mal den Sand der Arena schlucken möchte :D, der ist herzlich Willkommen bei uns.
Unsere Forum findet ihr hier KLICK
Wer sich beim Spiel anmelden möchte, den bitte ich dies über den Link in meiner Signatur zu tun, da mein Gladiator dadurch 300 Ruhmpunkte bekommt, die mehr Land für die Allianz bedeuten. Alles weitere dann über PN, dort bekommt ihr dann auch das Allianzpasswort um uns beitreten zu können.
PS: Das Spiel The-Arena ist kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Wer sich beim Spiel anmelden möchte, den bitte ich dies über den Link in meiner Signatur zu tun, da mein Gladiator dadurch 300 Ruhmpunkte bekommt, die mehr Land für die Allianz bedeuten. Alles weitere dann über PN, dort bekommt ihr dann auch das Allianzpasswort um uns beitreten zu können.
PS: Das Spiel The-Arena ist kostenlos
Hmm, jetzt wollt ich mir den Schmarrn doch glatt mal ansehen und evtl. auch anmelden - und dann geht der Link in Deiner Signatur nicht!
Magst wohl keine 300 Goldmünzen?Edit: Jetzt gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Magst wohl keine 300 Goldmünzen?
Es sind 300 Ruhmpunkte keine Goldmünzen :pGoldmünzen heissen im Spiel auch Denarii
Würde mich freuen wenn du Gefallen am Spiel finden würdest. Bitte vergiss nicht dich auch im Forum anzumelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!