The Arena - Online Rollenspiel

• Wie jetzt? Schade, und ich finde wir sind noch gut aktiv dabei! Musst halt öfter mal einen Blicks ins Ally-Forum werfen oder Dich an mich wenden. Ich bin quasi "das Mädchen für alles", da Coyote beruflich mehr beschäftigt ist als ich. Es gab auch keinen kompletten Neustart, die Gladiatoren haben die Ranglistenpunkte, Eigenschaftswerte, Skills und den Ruhm behalten. Nur die Rohstoffe, die Berufe und die Gebäude wurden zurück gesetzt. Ich hoffe, der Rest bleibt aktiv dabei.

mfG
    Ralf aka Cp.Blood@The-Arena

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• moin moin

was haltet ihr den von den neuen aenderungen???

mfg lui
    SO der macguardians

p.s.
    habt ihr ein eigenes ally forum, koennten verhandlungen ueber ein handelsabkommen, oder auch andere sachen,aufnehmen

• @ralfs: Ich hab wochenlang kein Land bekommen, dann hatte ich welches, dann wurde es mir im Zuge des Quasi-Neustarts wieder weggenommen.

Ausserdem hab ich es in all den Wochen nicht schaffen könne, auf diese verdammten 500 Ruhmpunkte zu kommen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 50 mal einlogggggen gut ist oder nicht? bzw qar es so... habe jetzt über 700 und 15000 punkte geht schon gut ab in der arena 3

• Ist schon seit Wochen geändert; das einloggen gibt keine Ruhmpunkte mehr.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das war dann natürlich doof. Aber auch durch Arenenkämpfe (und später Duelle) kann man Erfahrung sammeln. Bekannte TT-User hätte ich auch finanziell am Anfang unterstützt, damit sie ihren Waffenlos-Skill steigern können. Erstrecht kurz vor dem Teilreset, habe ich viel Gold in Skills investiert. Da wären 500-1000Gold Starthilfe drin gewesen. Damit sollte man in der Waffenlosarena nicht untergehen. Sonst ist es natürlich sehr schwer.

Luivision:
    Ich meinte nur das spielinterne Ally-forum. Trotzdem sind wir für Handelsabkommen immer offen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Neue+alte Mitglieder sind gerne Willkommen!!!

(Dieter Hildebrandt)

• Moina!

Was habt ihr denn zu bieten?

Ich habe:

118 299 RLP
    18 026 Ruhm
    36 200 Arbeitserfahrung als Bauer

und meine momentane Ally bietet mir 4ha Land ....

Aber eigentlich wär mir TT schon lieber .... ;)

IdS DvMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!